WinFuture-Forum.de: [vista Rtm] Windows Firewall Service Error 1068 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

[vista Rtm] Windows Firewall Service Error 1068


#1 Mitglied ist offline   Knaschd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2006 - 23:31

Hallo,

nachdem ich einige Firewalls auf ihre Vista-Kompatibilität getestet hatte, mit mehr oder weniger Erfolg macht es den Anschein als hätte sich die in Windows integrierte Firewall verabschiedet. Sie lässt sich weder durch das Security Center noch manuell aktivieren. Nach Recherchen habe ich festgesellt, dass der Windows Firewall Service nicht mehr startet und sich manuell auch nicht mehr starten lässt! Oben benannte Fehlermeldung.

Gibt es eine Möglichkeit die Firewall neu zu installieren oder irgend ein Reparatur Programm? Ich hab sie unter XP nie benutzt, könnte mir aber vorstellen, dass es zu vergleichbaren Sachen gekommen sein könnte?!


MfG K.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0