WinFuture-Forum.de: Internetverbindungsfreigabe Funkt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Internetverbindungsfreigabe Funkt Nicht windows xp


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2006 - 22:39

hallo leute ich möchte gerne eine internetverbindungsfreigabe für eine 2te netzwerkkarte unter windows xp einrichten. leider funktioniert das nicht ich bekomme immer sofort diese fehlermeldung sobald ich das häckchen setzen möchte:

Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. Die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung kann nicht aktiviert werden. Eine lan-verbindung ist bereits konfiguriert mit der ip-adresse, die für automatische ip-adressierung erforderlich ist.

habe schon nach dem problem gegoogelt. eine lösung davon war die ip adresse zu ändern und dann wieder zurückzustellen. das hab ich auch jetzt mehrmals probiert, funktioniert leider nicht.

kann wer helfen bitte?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2006 - 09:00

*push*

Habe WINXP mit SP2.

Dieser Beitrag wurde von judge77 bearbeitet: 14. November 2006 - 09:01

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0