WinFuture-Forum.de: Welche Soundkarte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welche Soundkarte für Musik und Games und manchmal Filme


#1 Mitglied ist offline   Cross64Over 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Sport: Basketball, Eishockey, Football<br />Fernsehen: Dr.House, CSI, Grey's Anatomy<br />Technik: Computer, Hifi, Audio<br />Musik: R&amp;B, Rap, Soul<br />Sonstiges: Freunde, Party, Lesen, Internet

geschrieben 13. November 2006 - 19:24

Hi

ich such eine vernünftige Soundkarte. Sie sollte am besten von Creative sein und da es ja
so viele Varianten davon gibt, weiss ich nicht so recht welche für mich am besten ist.
Also ich höre ziemlich oft Musik und spiele sehr häufig Games allerdings guck ich auch mal ab und zu
gerne ein Filmchen. Also welche ist dann am besten für mich geeignet ?
Vielen Dank schon mal im Voraus !!!

MFG
Cross64Over
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 13. November 2006 - 19:39

audigy 2 ZS mit treibern von www.kxproject.com kann ich nur empfehlen. dann haste zwar kein eax, aber der bass und alles is einfach nur geil bei dvd und film und bei spielen eigentlich auch, da sind manche aber anderer meinung...

die A2ZS kaufste am besten gebraucht bei ebay, sonst gibts die fast nicht mehr zu kaufen. ansonsten ne einfache x-fi (gamer oder sowas), die kosten dann aber schon einiges mehr!

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 13. November 2006 - 19:41

"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 13. November 2006 - 19:48

momentan ist X Fi das beste was es gibt für Privatanwender.

entwerder die Creative X-Fi Xtreme Music für 80€ schwer erhältlich da ausverkauft oder die Creative X-Fi Xtreme Gamer für 90€
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0