WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Sound - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Sound Probleme mit Sound seit neuer Graka oO


#1 Mitglied ist offline   CryX 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2006 - 18:21

Moin erstmal,

ich hab mir mal eine neue Grafikkarte zugelegt (MSI NX7600GS TD)
neuesten Treiber ausn Internet geladen und installiert, funktioniert auch prima.

dann wollte ich eben Counter-Strike spielen und auf einmal ist nach ca. 6min der Sound weg. Ich hab CS beendet und versucht Audio-Dateien wiederzugeben, aber auch das ging nicht. Es wurde einfach kein Sound mehr wiedergegeben.

Daraufhin hab ich mich abgemeldet und neu angemeldet. Hab mich schon gewundert, warum aber der Abmelde-Sound zu hören war... nach der Anmeldung wieder ging der Sound, aber jedesmal, wenn ich jetzt Counter-Strike spielen will, kackt der Sound zeitlich unterschiedlich ab (mal dauerst 30min, mal 10min, ...)

Bin schon am verzweifeln... hab auch einen neuen Audio-Treiber installiert (unter den Treiber-Eigenschaften zeigt der mit aber bei Treiber-Datum das jahr 2004 an oO) aber es ist nachwie vor das selbe. Das ist erst seitdem ich die oben genannte Grafikkarte eingebaut hab.

Ich hab auch keine Ressourcen-Konflikte oder ähnliches feststellen können...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß, CryX
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0