Hallo,
mit neuem update V1.22 und Kanal unter 10 (nach Hotline-Service-Auskunft) funktioniert jetzt alles einwandfrei.
Im Connect Jan 07 gibt es einen Test von allen 3 Speedport W700V, W701V und W900V. Da gibt es in diesem Bereich (WLAN) keine Unterschiede, sonst nur minimale.
http://www.connect.de/home_connect/testber...king.147383.htm
Gruß
nibuja
Speedport W 700 V Konfiguration Laptop findet keine WLAN Verbindung
Anzeige
geschrieben 09. März 2007 - 09:51
Hallo @all
hatte genau das gleiche Problem. Beim scan sehe ich mind. 3 Router in meiner Nachbarschaft,..... nur meine nicht :-(
Das tolle an der Sache,.... wenn ich viel Glück habe, bekomm ich gelegentlich einen connect hin.
Ok, nun freundlich die technische Hotline der T-Com angerufen und mein Probleme geschildert.
Es gab keinerlei nachfragen! Aussage nur: die "neueren" 700'er habe eine aktuelle Firmware und einen stärkeren "stabielen" Sender.
Dieser wird mir in den nächsten Tagen im Tausch zugestellt
Gruß
Markus
hatte genau das gleiche Problem. Beim scan sehe ich mind. 3 Router in meiner Nachbarschaft,..... nur meine nicht :-(
Das tolle an der Sache,.... wenn ich viel Glück habe, bekomm ich gelegentlich einen connect hin.
Ok, nun freundlich die technische Hotline der T-Com angerufen und mein Probleme geschildert.
Es gab keinerlei nachfragen! Aussage nur: die "neueren" 700'er habe eine aktuelle Firmware und einen stärkeren "stabielen" Sender.
Dieser wird mir in den nächsten Tagen im Tausch zugestellt
Gruß
Markus

Hilfe
Neues Thema
Antworten