WinFuture-Forum.de: Kein Ftp-zugang Mehr Möglich! Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Kein Ftp-zugang Mehr Möglich! Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Beene 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2006 - 13:03

Hey Leutz,

ich habe ein wirklich großes Problem, und zwar kann ich auf KEINEN einzigen FTP-Server mehr zugreifen und ich weiß nicht warum! Gestern versucht ich mal wieder was auf meine HP zu laden, aber da fiel mir dann auf, dass es nicht mehr geht! Ich benutze WS FTP und der bringt dann immer die Meldung: Verbindung Fehlgeschlagen! Ich bin mir ABSOLUT sicher, dass die Zugangsdaten richtig sind zum FTP-Server meiner HP, weil früher ging es ja immer, aber jetzt auf einmal nicht mehr!!! Irgenetwas muss mit meinen Port 21 nicht stimmen. Im Router ist er auf jeden Fall freigegeben, denn mein Vater hängt auch an demselben Router und kann noch auf FTP's zugreifen, nur ich nicht! Firewall hab ich auch schon deaktiviert, aber hilft auch nichts, Leute, ich bin verzweifelt, hilft mir bitte!

MFG Beene

ps: Über Antworten, wäre ich sehr erfreut!

Dieser Beitrag wurde von Beene bearbeitet: 12. November 2006 - 13:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2006 - 13:45

Welche Firewall? Und was hat das mit Portforwarding am Router zu tun?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Beene 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 23. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2006 - 14:11

Ich habe eben Norton Internet Security deaktiviert, aber dann kann ich immer noch nicht auf FTP's zugreifen...man ich verzweifle bald, ich will meine HP mal wieder anderst machen und jetzt sowas...habt ihr keine Tipps oder so ? Was man noch versuchen könnte, wäre echt dankbar...

MFG Beene

Dieser Beitrag wurde von Beene bearbeitet: 12. November 2006 - 14:51

0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 12. November 2006 - 15:29

Schon mal im passive mode versucht?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2006 - 15:58

Zitat

Ich habe eben Norton Internet Security deaktiviert

Ist keine Firewall. Und Deaktivieren geht bei diesem Mistding nicht zuverlässig, du musst es schon deinstallieren - und ich wette mit dir 1 Leuchtkeks und 300 Punkte, daß es danach funktioniert.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0