WinFuture-Forum.de: 3com Superg Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

3com Superg Router


#1 Mitglied ist offline   quinki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. November 2006 - 22:48

Hallo liebe Community. Erstmal hallo an alle bin noch neu hier... nunja ich hab n dickes problem mit einem 3com router. Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen. Ich bin FiSi und arbeite regelmäßig mit w-lan routern, aber dieser hier bereitet mir kopfzerbrechen. Dieser kann nur per Dynamischer IP online gehen. Ich brauche also bestenfalls n router dahintergeschaltet. Dann geht das!! aber kein pppoe, pptp etc. Habe schon insgesamt 4 stück getestet. immer das gleiche. auch andere router dahinter. 3com, netgear.

PS: Die Kennung lautet 3CRWER200-75
Ich sag dann schonmal vielen Dank im Vorraus
mfg quinki

Dieser Beitrag wurde von quinki bearbeitet: 08. November 2006 - 10:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DaRnit1g3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

  geschrieben 09. November 2006 - 12:18

ein ähnliches problem haben wir auch... wir haben auch einige 3CRWER200-75 OfficeConnect Wireless router bestellt von verschiedenen großhändlern... wir haben die neuste firmware aufgespielt und trotzdem funktioniert das Point To Point Over Ethernet Protokoll nicht!
Wir hatten anfangs überlegt,ob es ein defekt der router ist und haben dann von verschiedenen großhändlern bestellt.
Würde mich freuen,falls noch irgendwer mit diesem router erfahrungsberichte hat und möglicherweise den fehler kennt und behoben hat,davon zu hören.
grüße
DaRni

@quink du bist doch kein fisi du bist ein hiwi xD
0

#3 Mitglied ist offline   Murdoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 03. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. November 2006 - 10:31

3com-Mist nehmen - Tonne auf - reinschmeißen - Tonne zu

In unserem Unternehmen haben wir selbst nur schlechte Erfahrungen mit 3com-Produkten.

Bestenfalls darauf verzichten.

Dieser Beitrag wurde von Murdoc bearbeitet: 12. November 2006 - 10:32

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0