WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Instalation Von Os/2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Andere Betriebssysteme
Seite 1 von 1

Probleme Bei Instalation Von Os/2 Bootet nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Vista6000User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 12. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Horb

  geschrieben 12. November 2006 - 01:36

Hi Leute,
ich habe ein Problem mit einem älteren system OS/2 2.1 ich habe es auf einem PIII 500Mhz; 512 MB RAM 567 MB Festplatte instalieren. Ich bin auch so weit gekommen das die INstalation alles vprbereitet hat also es hat die Instalationsdateien auf die Festplatte geschreiben. Dann startet der Rechner neu und dan steht oben links in der Ecke:
OS/2 !! SYS02025
OS/2 !! SYS02027

UNd das steht dann da Stunden lang und es Pasiert nichts ich intalliere es von Diskette aus. Und ich weiß nicht was ich machen soll ich habe es bis hjtzt nur auf einem Computer zum laufen bekommen. Auf einem HP Xayak mit PII 300Mhz; 128 MB RAM und 8 GB Festplatte. Ich hoffe es gibt da "draußen" jemanden der sich sehr gut mit OS/2 auskennt.

Viele Grüße von Vista600User ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. November 2006 - 18:44

Hat es einen bestimmten Grund, warum du so eine alte OS/2 Version installieren willst? Könnte sein das dein System dafür etwas zu modern ist, und es dann Treiberprobleme etc. gibt. Also Warp 3 würde ich schon mindestens auf deinem System nehmen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0