WinFuture-Forum.de: Adobe Photoshop Cs2 Restlos Entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Adobe Photoshop Cs2 Restlos Entfernen Wie kann man Adobe Photoshop CS2 restlos vom System entfernen?

#16 Mitglied ist offline   !§§/ 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Januar 07

geschrieben 16. Mai 2007 - 17:29

Zitat

Es soll Leute geben die wirklich Lizenzen für Photoshop haben (als Student mit Gewerbe wird das erschwinglich) und die wollen eben nich den ganzen Murks dabeihaben. Also passen solche Unterstellungen hier in den Thread nicht.

Nun ja, 10% der Leute, die hier reingucken werden eine Lizenz haben, der restliche Teil eher nicht (ich zähle mich mit zu den 90%).
Aber gegen eine Erklärung hätte ich absolut nichts einzuwenden, hoffe jemand erzählt hier wie man Photoshop entschlackt und überflüssige Programmteile, wie z.B. den Manager zum Aktivieren wegbekommt
(natürlich nur für den Fall, dass ich mir später die Studentenversion kaufe :blink: :wink: ).
Ich bin gespannt... :D

P.S: @Mods
Bitte nicht closen, danke.

Dieser Beitrag wurde von !§§/ bearbeitet: 16. Mai 2007 - 17:30

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Tscheji 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 07

geschrieben 26. Mai 2007 - 13:59

Hallo

Bei mir gestaltet sich das folgendermasen:

Ich hab meinen Computer neu aufgesetzt und mir mit BART PE (Windows von CD bootbar) und Drive Snap Shot ein Image erstellt. Dann hab ich Photoshop CS2 installiert. Lief auch wie erwartet als Trial. Ein paar Stunden später stellte ich das Backup wieder her weil ich unabhängig davon bei der weiteren Installation ein bisschen was vermurkst hatte. Und siehe da Photoshop neu installiert startet nicht mehr als Trial.
Das ist mit den anderen Adobeprodukten reproduzierbar.

Das heißt irgendetwas muss sowohl das Formatieren des Systemlaufwerks (ich glaub ich hab mittlerweile sowohl schnell als auch normal formatiert) und das Wiederherstellen des Images überlebt haben?!

Die Testversion wäre nebenbei bemerkt noch 29 Tage lauffähig gewesen.

Bedeutet das nun, dass ich neu partitionieren müsste um Photoshop komplett los zu werden?
Oder den MBR neu schreiben (wie oben vermutet und dementiert)? Welches Tool für welche Lösung?
Wie genau würde das mit dem oben erwähnten "s0kill" funktionieren?
Die Festplatte ist in 2 Partitionen unterteilt. (SATA)

Ich finds echt krass wenn die sich sooo tief ins System reinackern.
Dabei will ich doch nur mein Studienprojekt zu Ende bringen.

Dieser Beitrag wurde von Tscheji bearbeitet: 26. Mai 2007 - 14:06

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0