WinFuture-Forum.de: Grafik-/ Darstellungsproblem! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafik-/ Darstellungsproblem! videos nicht abspielbar, spiele haben grafikfehler!


#1 Mitglied ist offline   #Dire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 12:37

moin moin!

ich habe mir jetz ne neue graka gekauft, die geforce 7600gt!
jetz habe ich sie eingebaut, treiber installiert usw, wollt sie erstmal in nem spiel testen!
ich hätte ausrasten können, als ich gesehen habe das es überall grafikfehler gibt!
z.B. bei day of defeat sind am himmel und auf der hand weiße striche und schlieren!
außerdem werden wenn ich die stats öffne die zeichen alle falsch dargestellt!
genauso bei fifa 07! das komplette publikum ist durchstezt mit weißen strichen!
dann habe ich mir gedacht, ist bestimmt nur ne eisntellungssache!
hab dan control-panel geöffnet um die videoeinstellungen zu ändern! aber auf kies gefurzt!
auch das hat nicht geklappt! ich kam net mal ran an die einstellungen!
hab mich erstmal gewundert und den pc lieber neu gestartet, hätte ja n ladefehler sein können, wars aber nicht. dann wollt ich mir ein video anschaun! und das funzt auch nicht! jedesmal wenn n video anmache, sei es mit dem W. Media player, power dvd oder sonst was dreht der pc ab und muss in reseten!
hab dann den treiber neu installiert aber nichts hat geholfen!
ich bin jetz vom punkt der ratlosigkeit zur verzweiflung gewechselt! :)
wisst ihr vll woran das liegen könnte? :)

mfg
#dire
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   #Dire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 13:07

hier klappt alles noch! aber wenn ich das dann anklicke verkackt der nVidea Control-Penal:
BILD1
genau hier auf dem nächsten bild verkackt er:
BILD2
0

#3 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 11. November 2006 - 13:57

Und funzt wenigstens das Controlpanel in der klassischen Ansicht?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   #Dire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 13:59

nope. da funzt auch nur die 3d einstellung und die anzeige einstellung...
egal wie ich komm net an die video einstellungen heran.
0

#5 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 11. November 2006 - 14:02

Hast Du beim Grafikkartenwechsel das Betriebsystem neuinstalliert? Falls nein würde ich mittels DriverCleaner nach Resten vom alten Treiber suchen.

Dieser Beitrag wurde von michae1971 bearbeitet: 11. November 2006 - 14:05

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   #Dire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 14:31

er hat zwar alte ATI datein gefunden, leider hat es im endeffekt nicht geholfen, ist immernoch wie vorher! :(

Dieser Beitrag wurde von #Dire bearbeitet: 11. November 2006 - 14:31

0

#7 Mitglied ist offline   #Dire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 15:09

so..egal jetz! danke für die tipps michae1971!! habs jetz geschafft! war einfach nur ne andere directx version als die vonner CD und ein upgrade für den treiber meines "musaboards" nötig :(

mfg
#Dire

Dieser Beitrag wurde von #Dire bearbeitet: 11. November 2006 - 18:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0