WinFuture-Forum.de: [hilfe]windows Media Player 11 Verzeichnis & Dateien Auf Cd/dvd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

[hilfe]windows Media Player 11 Verzeichnis & Dateien Auf Cd/dvd

#1 Mitglied ist offline   SorcFun 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Dezember 04

geschrieben 11. November 2006 - 11:24

Habe ein Problem seit den 11er das er nicht, wie beim 10er, die Verzeichnisse und Dateien auf CD/DVD in der Wiedergabenliste nicht mehr so auflistet. Jetzt tauchen nur noch die Verzeichnisse auf und da drüber im kleinen Fenster die Datei die gerade abgespielt wird. Gibt es eine Möglichkeit alle Dateien anzuzeigen? Sprich als Verzeichnis-Baum. Das ging nämlich beim 10er so. Und bitte jetzt kein Spruch, wie:

Deinstallier doch den 11er oder benutze Prog A,B,C, etc.

Danke!!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 11. November 2006 - 11:58

Sorry, aber den Spruch in anderer Variante: Windows Media Player ist, wie der Name schon sagt, nur dazu geeignet, WindowsMedia-Dateien abzuspielen (mehr kann er auch gar nicht). Da sowieso keiner WindowsMedia-Dateien länger als bis zum Löschen bzw. Umwandeln nach dem Anschauen behält, sollte du von dem Ding doch wirklich nicht erwarten, daß es irgendeine ordentliche Dateiverwaltung haben müsse.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   SorcFun 

geschrieben 11. November 2006 - 17:31

Tja da wurde ich falsch verstanden. So ein Beispiel:

Ich lege eine DVD ein mit z.B. .wmv sortiert in verschiedenen Verzeichnissen. Wähle nach dem Autostart den Mediaplayer der dann in der Wiedergabenliste die Verzeichnisse mit den darunter befindenden .wmv.

So kenne ich es unter Version 10. Nur Version 11 zeigt nur noch die Verzeichnisse in der Wiedergabenliste an und darüber die gerade abspielende .wmv. So kann man aber nichts anderes anwählen außer die Verzeichnissse.
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

• Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 11. November 2006 - 17:51

Nochmal: Warum erwartest du, daß der WMP eine ordentlich funktionierende Wiedergabeliste haben müsse? Das Programm hat doch eh mehr den Character einer Beispielimplementierung.

Und eine DVD voller .wmv-Dateien ist ja wohl Spielzeug.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

• Beigetreten: 31. August 04

geschrieben 11. November 2006 - 18:17

Wären Alternativen wie VLC, Mplayer nix für dich?
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#6 Mitglied ist offline   SorcFun 

geschrieben 12. November 2006 - 18:16

@Rika
Hätte auch .mp3, .mid, avi, etc. nehmen können und wie sich das Anhört bist du eher ein Gegner vom Mediaplayer und hättest auf solche Antworten verzichten können die mir nicht helfen.

Denn so wie er jetzt ist kann ich nur durch zäppen und nicht direkt anwählen wenn sie in verschiedenen Verzeichnissen verteilt sind.

@ShadowHunter
Ich suche ja keine alternative.

Dieser Beitrag wurde von SorcFun bearbeitet: 12. November 2006 - 18:17

0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0