WinFuture-Forum.de: Css Server Auf Winroot> Port Forwarden ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Css Server Auf Winroot> Port Forwarden ? css Server auf WinRoot> port forwarden ?


#1 Mitglied ist offline   Helpor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. November 2006 - 02:35

Hey,

Ich mach mirn root zugelegt.Is windows server 2003..

Nun sollich mir einen teamspeak server draufpacken, hat auch alles super funktioniert!
Als nächsten wollte ich nun ein, css game server, womit ich aber einige probleme habe...

Habe mir HldsUpdateTool rungergeladen und mit folgenden parametern ausgefürt> HldsUpdateTool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:\HLServer <da liegt die datei auch..
Kam ne Fehlermeldung...

Habe auch das normal steam runtergeladen.
Erste fehlermeldung>
Steam.exe (main exception):unable to load library Steam.dll
Habe dann eine steam.dll in verzeichnis gepackt.
Nochmal versuch, anzumachen> = zweite Fehlermeldung>
"steam.exe (main exestion): unable to start steam engine: *steamstartengine(0x12e8ccool failes with error 201: cannot perform this operation while offline"

-Lange Rege, kurzer Sinn-
Ich denke mal, dass ich ports forwarden muss, doch leider weiß ich nicht wie ich es bei einem windows server 2003 machen muss ?!
Windows Firewall ist deaktiviert...

Würde mich über hilfe freuen...

mfg

Helpor
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Helpor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 13:34

Hat sich erledigt, habe die ports jetzt forwarden können...
Trotzdem danke, für eventuelle hilfe...
0

#3 Mitglied ist offline   Trigonom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2007 - 15:23

Hi kannst du mir sagen, wie du das mit dem ports forwarden gemacht hast?
Habe ganz genau das gleiche problem.
MFG
Trigonom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0