WinFuture-Forum.de: Suche Dsl Modem Für 16000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Suche Dsl Modem Für 16000


#1 Mitglied ist offline   Sirmad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 08. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 14:04

Hi Leute

ich habe mir gerade bei der Telekom das Call&Surf Comfort Plus bestellt ohne Hardwaregeräte.
Ich besitze immoment ein Teledat 430 mit 6000 und werde dann demnach auf 16000 umsteigen durch die Tarifumstellung.
So wie ich weiss,macht das Teledat 430 das nicht mit somit brauch ich ein fähiges Dsl Modem das einfach an meinen Siemens Router Gigaset SE105 angeschlossen werden soll.
Ich hab mir gedacht den Dlink DSL-380t oder den Linksys ADSL2MUE zu kaufen?!
Was meint ihr dazu?
Muss nichts besonders können, brauch eigentlich keine Oberfläche soll nur 16000 Fähig sein.
Würd mich über eine Antwort freuen

MFg

P.s : Ist mein Dsl Router 16000 fähig ?Siemens Router Gigaset SE105
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0