WinFuture-Forum.de: Hardwareumtausch Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Hardwareumtausch Router


#1 Mitglied ist offline   Eljay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 10:17

Hallo,

bei mir bricht das Internet seit geraumer Zeit immer öfters ab.
Mir wurde mitgeteilt, es würde an der Hardware liegen.

Und jetzt bin am überlegen, gleich einen Router zu kaufen und dadurch eventuell die Probleme zu "stoppen".

Und jetzt um meine erste Frage:

Wie sollte das aufgebaut sein?

Ich habe als erstes die Starterbox klemmen und dann das Modem (welches Probleme beim Sync hat) und dann halt per Switch an alle PCs verteilt.

Wenn man danach geht, wird das Modem ja nur mit dem Router ausgetauscht, oder?

Wie gesagt: Der Router sollte dann ebenfalls ein Modem mit ADSL2+ Technik verbaut haben.

Meine zweite Frage:

Welcher Router im Preissegment von 0-70 Euro bietet eine gute Leistung?

Danke für die Antworten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinGamer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 13. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Münster

geschrieben 10. November 2006 - 10:31

Hallo guck dir malden hier an könnte evtl was für dich sein! zur not kannst du die lan ports auch noch mit nem switch erweitern! Ich hatte den bis vor kurzem! Hab mir aber jetzt ne Fritzbox Fon Wlan gekauft! Aber ich glaub die liegt nich ganz in deinem Budget! Aber der dlink ist schonmal nicht schlecht!

Gruss Wingamer
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0