WinFuture-Forum.de: Fimware Aufspielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Fimware Aufspielen


#1 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 10. August 2006 - 16:59

Hi
Ich habe einen Netgear WGR614v6 W-Lanrouter.Ich möchte nun eine neue Firmware drauf spielen. Bei Netgear habe ich mir nur eine dll Datei runtergeladen.Wie spiele ich die Firmware auf?
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2006 - 18:08

Im Router Web-Interface hats doch bestimmt eine Option fürs Upgrade wo du die Quelldatei auswählen kannst, oder?
0

#3 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2006 - 21:03

Genau wie MCDX das sieht, versuchs mal und machs am besten per Lan kabel (nicht per WLAN), ist sicherer.
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2006 - 16:10

Manche Hersteller schreiben sogar vor, dass man das Update vom ersten LAN Port aus machen muss.
0

#5 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 13. August 2006 - 21:50

Beitrag anzeigenZitat (wassolls: 10.08.2006, 17:59)

Bei Netgear habe ich mir nun eine .dll-Datei runtergeladen.
Bist Du Dir auch ganz sicher, dass es sich bei der von Dir geladenen Datei auch tatsächlich um eine Firmware handelt? Laut Netgear-Homepage hat die Datei die Endung .chk! Wie das Update von statten geht, ist dort (wenn man zum B. die englische Version anklickt) außerdem sehr ausführlich beschrieben.

Dieser Beitrag wurde von k0k0 bearbeitet: 13. August 2006 - 21:51

0

#6 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. November 2006 - 09:30

Und wenn du dann die falsche Firmware hochlädst, könntest du das ganze Gerät vermurksen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0