WinFuture-Forum.de: Mircro Wird Auomatisch Lauter Bei Spielen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Mircro Wird Auomatisch Lauter Bei Spielen... ich war das nicht...


#1 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 10. November 2006 - 07:24

moin!

folgendes prob habe ich:

ich habe mir das headset cs.100 von koss gekauft und wollte jetzt mal in wow mich per ventrilo bemerkbar machen. soweit so gut. ventrilo eingerichtet und läuft auch alles richtig gut.

jetzt das problem! sobald ich wow starte wird die lautstärke des mirco erhöt und ich verursache derbe rückkopplungen (also es hallt wenn ich die anderen anspreche).

das headset ist an einer creative sb audigy 2 zs angestöpselt. ich denke mal, dass das ein einstellungsproblem ist! nur ich weiß nicht wo ich die einstellung vornehmen muss. in wow kann man eh nichts größartig einstellen...

sobald ich wow beende ist alles wieder normal - ich konnte das bis jetzt noch nicht bei anderen spielen testen - und passende hilfe habe ich weder bei wow im forum, noch per google oder hier gefunden - könntet ihr mir helfen?

bin schon einige tage mit dem headset unterwegs in wow und langsam nerve ich die anderen :cool:

thx im vorraus

gruß

cien
Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 10. November 2006 - 15:53

microfon boost in wow eingeschaltet?

wenn ja ... ausschalten :)
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 361
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 10. November 2006 - 17:56

danke @xerex.exe, aber ich habe micro boost nicht in wow gefunden - na egal!

habe das problem schon selbst lösen können! in der sys.steuerung unter >>sounds und audiogeräte<<bei der >>lautsprechereinstellung<< >>erweitert...<< >>systemleistung<< den regler für >>hardwarebeschleunigung<< eingestellt und schon funktioniert es!

wenn jemand einen noch besseren tipp hat - her damit!

gruß cien
Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0