Hallo,
bei Ebay werden ja derzeit verschiedene Windows XP Versionen angeboten inkl. einem Gutschein fuer Windows Vista Upgrade Version.
Z.b. wenn ich Windows XP Prof. 64 bit kaufe bekomme ich Windows Vista Business 64 bit dazu.
Was ist diese Upgrade Version? Muss ich davor Windows XP installieren oder kann ich diese Upgrade Version auch direkt auf einer neuen Festplatte installieren?
Ist bei Vista nicht die 32 und 64 bit Lizenz gekoppelt? Oder brauche ich fuer jedes eine eigene Lizenz. Ich will 64 Bit Vista sicher testen aber wenn die haelfte der Programme nicht funktioniert will ich nicht nochmal Vista 32 Bit kaufen.
Und behaelt die Windows XP Lizenz Ihre Gueltigkeit wenn ich den Gutschein auf Vista einloese?
Seite 1 von 1
Vista Upgrade Version - Was Ist Das?
Anzeige
geschrieben 09. November 2006 - 20:48
Du musst afaik immer erst XP installieren und dann von da aus updaten auf Vista...
Wie es mit 32 und 64Bit aussieht würde mich allerdings auch brennend interessieren!
Wie es mit 32 und 64Bit aussieht würde mich allerdings auch brennend interessieren!
Core2 Duo E6600
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
3072 MB DDR2 G.Skill
512MB Radeon X1800XT
Windows Vista Ultimate x64
geschrieben 10. November 2006 - 10:58
inzwischen sollte es doch jedem bekannt sein der vista evaluiert dass der erwerb einer xp lizenz + express upgrade bedeutet daß gegen aufpreis eine vollwertige vista-lizenz zugeschickt wird. nix upgrade, nix vorher installieren! ich kaufe jetzt ein xp mit express upgrade und bekomme zusätzlich im januar eine vistalizenz mit medium. ob die dann beide nebeneinander eingesetzt werden weiß ich auch nicht. aber auf keinen fall handelt es sich um eine reduzierte upgradeversion....
geschrieben 10. November 2006 - 11:48
auserdem muss man auch bei update lizensen nur bei der installation ne alte win cd einlegen (ich glaub ab win ME oder sogar 98)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten