WinFuture-Forum.de: Vista Und Kosten Für Express-update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Und Kosten Für Express-update Sind die offiziellen Update-Kosten = die für das Express Update?

#1 Mitglied ist offline   Agesilaos 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. November 06

geschrieben 09. November 2006 - 19:38

Tach auch!

Ich habe da mal eine Frage, weil immer noch einiges zu den Vista-Preisen unklar ist. Ich hoffe das jemand von Euch vielleicht näheres weiß:

Ich habe heute mit www.alternate.de telefoniert. Mir wurde mitgeteilt das die System-Builder-Versionen (Versionen ohne Support microsofts, daher günstig) Express-Update berechtigt sind. Diese SB-Versionen werden inzwischen inkl. Express-Update von Alternate angeboten.

Demnach befindet sich in der Hülle der erworbenen System-Builder-Version (XP- Home-, Professional-, MediaC.-Edition) ein Gutschein-Code, den man dann auf einer speziellen Microsoft-Seite eingeben muss. Anschließend faxt oder schickt man seinen Kaufbelegt zu Microsoft und erhält dann ab Januar 07 das Vista Update.

Vorsicht, denn man erhält natürlich nicht eine beliebige Vista-Version zu einem willkürlich erworbenen XP-Produkt. Näheres dazu hier:
http://www.alternate.de/html/includeStatic...amp;baseId=6215

Da ich mich für Vista Home Premium interessiere, kommt man nur an diese Version, wenn man Windows XP MediaCenter Edition im Zuge dieser Kampagne erwirbt. Das Upgrade auf Vista Home-Premium soll auch mit XP-Home möglich sein aber mit Besonderheiten. Dieses Angebot läuft übrigens vom 26. Oktober 2006 bis zum 15. März 2007.

Wie dem auch sei. Wir wissen ja, dass die Vista HomePremium-Edition mit 159,0 USD als Update zu Buche schlägt. Gilt dieser Preis auch für das Express-Update? Denn Vista-Update und Express-Update sind nicht das gleiche! Bei Golem.de hatte ich gelesen, dass es dieses Express-Update für knapp 17€ gibt. Das kann ich mir schlecht vorstellen: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/06...7.html&wort[]=vista

Weiß einer von Euch, für welche Mehrkosten durch ein Express-Update, man an eine Vista Premium-Edition kommt, wenn vorher eine SB-Version von WindowsXP_MediaCenter-Edition gekauft wurde? *Puuh

Bitte keine Spekulationen oder persönliche Meinungen. Nur Fakten – bitte! :gähn:

Danke!!

Gruß,

-Agesilaos

Dieser Beitrag wurde von Agesilaos bearbeitet: 09. November 2006 - 19:42

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Agesilaos 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. November 06

geschrieben 09. November 2006 - 20:04

Okay ich denke unter diesem Post finden sich die Antworten auf meine Fragen:
Microsoft "upgrade-angebot"?