WinFuture-Forum.de: Treiber Fehlt Bei Installation Zu Rc1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Fehlt Bei Installation Zu Rc1 CD-Treiber? Bin verwirrt.. hilfe!


#1 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

  geschrieben 09. November 2006 - 18:41

Hallo Leute,

ich wollte grad Vista RC1 von DVD aus installieren.

Soweit so gut alles geladen bis dann plötzlich eine Meldung kam das ich nicht die korrekten Gerätetreiber habe.. nun weiß ich nicht genau ob da was von CD-ROM stand.. es ging ziemlich schnell und ich habe nicht mit solchen Hindernissen gerechnet, da ich nicht mehr weiter konnte ohne diesen Treiber.

Ein Fenster zeigte mir halt an "Wählen sie den.. Treiber aus:", aber darunter das Feld war nach mehrmaligem automatischen prüfen leer, mit und ohne gesetztem Häckchen bei "Inkompatible Geräte anzeigen (oder so ähnlich..).


Hoffe ihr versteht was ich mein und könnt mir rasch helfen.

MfG,
billy2k6 :gähn:
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cole85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Kochen, Freunde, Internet und Arbeit mit Soft und Hardware<br />;-)

geschrieben 09. November 2006 - 19:27

Hallo @ Billy,

Genau das gleiche Problem hatte ich auch bei RC1 und bei RC2
ich hab dann folgendes gemacht:

1. PC hoch gefahren mit Windows XP
2. Vista DVD reingelegt und Partition D: ausgewählt dann gehts hast halt 2 Systeme wenn der PC Bootet kannst zwischen XP und Vista wählen.
3. Du kannst auch C: auswählen wenn du XP nicht mehr haben willst
wenn Upgrad funktion eingeblendet ist werden deine bisherigen Dateien auch unter Vista verfügbar sein (nicht alle) oder wenn du Neu Installation machst wird dein Aktuelles System in Windows.old Ordner verschoben du hast zwar zugriff mit Vista auf den Ordner kannst aber keine Programme Starten kannst den Ordner aber nachträglich löschen.


bye bye

Ich hoffe ich habs verständlich geschrieben :-)
0

#3 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 10. November 2006 - 15:00

DANKE@Cole85
...hätte ich das gewusst.. lad grad von MS die RC1 erneut runter weil ich einen fehler beim schreiben der ISO vermutete.. (dachte nur an die Boot-Installation.. nich von XP aus *blush*)

Aber dann werde ich es so versuchen wie du geschrieben hast,
kann ich dabei auch alles vorhandene formatieren (habe nur ne 20GB im Rechner momentan (>15GB Req. ...) *blush*)!?

Dieser Beitrag wurde von billy2k6 bearbeitet: 10. November 2006 - 15:01

..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 13. November 2006 - 09:46

...so hat auch nicht geklappt.. konnte die DVD nicht einmal starten schon der AutoRun ergab eine Fehlermeldung welcher nach Bestätigung gleich die nächste folgte...

...habe mir deshalb nochmal den RC2 geben lassen und es damit versucht...
...nun funktionierte das Setup soweit bis er an dem Punkt war wo die Windows-Dateien kopiert werden.. da kommt er bei Neuinstallation nicht über 0% hinweg und bei der Wahl eines Upgrades kam er nicht über 2 % ohne das Setup vorzeitig abzubrechen.. (kann Datei nicht finden oder lesen oder so ähnlich gibt er "der PC" an) ;-)

Jemand 'n Tip (außer das ich es nun lassen sollte.. :( )
mfg-billy2k6
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 14. November 2006 - 11:15

Ist Dein DVD Laufwerk in Ordnung? Kannst Du andere selbstgebrannte DVDs mit diesem Laufwerk noch ohne Fehler lesen?
0

#6 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 22. Januar 2007 - 08:51

Ja, kann ich, konnte es auch bis heute nicht hinbekommen...

...wie sieht das jetzt rechtlich mit dem Testen aus so kurz vor der Veröffentlichung von Vista..?
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 24. Januar 2007 - 06:48

Beitrag anzeigenZitat (billy2k6: 22.01.2007, 08:51)

Ja, kann ich, konnte es auch bis heute nicht hinbekommen...

...wie sieht das jetzt rechtlich mit dem Testen aus so kurz vor der Veröffentlichung von Vista..?


So lange wie MS keine Trial auf ihrer HP anbietet, würde ich das verneinen.
0

#8 Mitglied ist offline   Kriechi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2007 - 20:26

genau den selben schmarrn hab ich auch! autorun/setup unter windows ausführen geht nicht
und im oc booten lassen, hängt er sich nach der eingabe des keys auf, und in meinem virtual pc findetet er keinene treiber fürs cd lw!!!! :)

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0