WinFuture-Forum.de: Alte Recovery Cd Für Neuen Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Alte Recovery Cd Für Neuen Pc

#1 Mitglied ist offline   suppe 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 08. November 06

geschrieben 08. November 2006 - 19:19

Hallo !

Ich habe mal eine Frage, bevor ich mir die Mühe mache, meine Recovery CD zu einer Vollversion zu machen.

Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit ganz anderer Hardware und einem anderen Board. Nach einem Anruf bei Microsoft bekam ich auch einen neuen Code oder wie man das bei einer neuen erstmaligen Installation nennt. Danach konnte ich mein WinXP Home Edition installieren.

Jetzt habe ich diesen Code oder Registrierungnummer nicht aufgeschrieben sondern gleich eingegeben. Ich habe jetzt nur die original Seriennummer der Recovery CD für meinen alten ausgeschlachteten PC.

Kann ich mit dieser Recovery CD überhaupt noch etwas anfangen ?
Kann ich die Treiber für die neue Hardware in diese umgewandelte XP CD reinpacken ?
Muss ich dann, falls ich mal wieder neu installieren muß, Microsoft nochmal anrufen ?

Hoffe, man versteht was ich wissen möchte und ich denke nicht zu sehr um die Ecke :-) ?

Schonmal danke und Gruss
suppe
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Rezzer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 08. November 2006 - 19:24

Schau mal da klick
0

#3 Mitglied ist offline   suppe 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 08. November 06

geschrieben 08. November 2006 - 19:45

Ja, gut. Muss mich wohl einlesen )-:
Aber hat jemand eine Ahnung, ob der Key funktionieren würde ?
Und, ohne das ich jetzt schon viel lesen möchte, liegen die neuen Gerätetreiber irgendwo auf der Festplatte und wenn ja, wo ? Oder muß ich jedesmal die dazugehörige CD zur Hand nehmen ?

Ach ja, ich habe probehalber mal die Recovery CD umgewandelt, ohne aktuelle Treiber. Da stand, man braucht die gepackte Datei zum brennen nicht entpacken ? Warum nicht ? Wie starte ich denn dann von so einer CD, wo eine gepackte Datei drauf ist ? Verstehe ich nicht. Dummi ich ;-)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0