ich habe folgendes problem:
ich bin ne ganze zeit per wlan online gegangen also wlanstick to wlan router. die verbindung klappt einwandfrei.
nun wollte ich auf kabelgebunden wechseln weil ich das wlan im moment nicht benötige und in der konstelation netzwerkarte to dslmodem bezieht die netzwerkarte keine ip automatisch und hat dadurch eingeschränkte konnektivität. es ist zu beachten das bei dem kabelgebundenen kein router drann ist sondern das ganz normale arcor modem 50b. wer hat noch nen rat ausser mal die netzwerkarte neu zu installieren?
Seite 1 von 1
Netzwerkarte Bezieht Keine Ip Automatisch
Anzeige
geschrieben 08. November 2006 - 19:30
Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum
Also zu aller erst, DHCP, mache es lieber fest.
Dann versuche evt. mal deine Dienste Sprich TCP/IP oder den Client für MS Netzwerke zu deinstallieren und wieder neu aufzuspielen
Also zu aller erst, DHCP, mache es lieber fest.
Dann versuche evt. mal deine Dienste Sprich TCP/IP oder den Client für MS Netzwerke zu deinstallieren und wieder neu aufzuspielen
geschrieben 08. November 2006 - 19:37
hab ich getan bereits alles. hab auch dem modem mal ne feste ip verpasst,denn hab ich zwar konnectivität aber beim verbinden zu arcor kommt fehler 720, obwohl die einwahldaten 100%stimmen. mit dienste neu einspielen meinst du doch den netzwerkadapter neu installieren oder?
geschrieben 08. November 2006 - 19:47
Nein, schau mal in den LAN einstellungen, da haste ein paar Dienste, Clienten und Protokolle. Notiere sie dir mal alle und dann lösche sie, dann haust du sie über den Button installieren wieder druf
geschrieben 08. November 2006 - 19:55
jo nut tcp/ip geht nicht zu deinstallieren leider.
geschrieben 08. November 2006 - 20:03
nö nö nö, das muss gehen, deaktiviere evt. mal die Verbindung
geschrieben 08. November 2006 - 20:20
die iss doch deaktiviert ich bin doch per wlan verbindung online ,die lanverbindung ist deaktiviert.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten