WinFuture-Forum.de: Brennen Mit Kanotix - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Brennen Mit Kanotix eine ISO, die größer als mein RAM ist, unter "Kanotix-Live"


#1 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

  geschrieben 08. November 2006 - 17:35

Hallo Leute!

Ich möchte eine ISO (Windows Vista RC2, weil wenn ich Vista starte kommt: winload.exe ist beschädigt oder fehlerhaft , ich habe es mit entpackter ISO installiert, nun brauche ich die DVD, um zu reprieren) unter Kanotix 2005 (PCPr@xis 06/05) im Liv3-CD-Modus brennen. Aus technischen Gründen kann ich Kanotix nixht auf der Festplatte installieren. Das Brennprogramm ist K3b. Nur leide, wenn ich die auswähle kommt: "Sie können nur lokale Dateien auswählen." Weiß jmd. von euch wie ich "externe" Dateien brenne? Es ist wirklich Dringend!


PS: Windows Vista User gilt gerade mal nicht!!
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 09. November 2006 - 09:25

So weit ich weiß, ist die Größe auch vom Speichermedium von den du Bootest abhängig. zb. dem Chache des CD-LWs.

Ich weiß nun leider nicht ob "DSL" nen Brenner Modul mitbringt. :) sonst würd ich dir dazu raten. Oder halt nen Anderes Live System dass von einem USB-Stick bootfähig ist.
0

#3 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

  geschrieben 11. November 2006 - 08:09

OK! Ich werd's mal versuchen.
Mein Freund hat so ein Windows PE oder so ähnlich, von irgendeiner Zeitschrift! Ich werd's mal damit versuchen!!!
Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0