WinFuture-Forum.de: Sata Ii Controller - Siliconimage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Sata Ii Controller - Siliconimage HILFE!!! Mein Controller macht Zicken!!!


#1 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 07. November 2006 - 13:28

Hallo Jungs! :D

brauche mal eure Hilfe! Ich habe einen SiliconImage SATA II Controller SI3132. Habe mein System jetzt neu Formatiert, Windows XP Pro drauf gespielt mit allen Updates und SP2. Habe mir auf der HP von SI die neusten Treiber heruntergeladen. Habs dann versucht zu installieren. Soweit alles in Ordnung. Installation erfolgreich. Das Problem ist jetzt, an dem Controller hängen zwei 300GB Maxtor Platten aber eine Partition wird seit einer Zeit nicht mehr richtig angezeigt. Im Arbeitsplatz wird sie als Datenträger angezeigt, wenn ich diese aber anklicke bekomme ich eine Fehlermeldung. Zugriff verweigert. Ich habe doch Admin Rechte. Außerdem hatte ich dieses Problem noch nie gehabt. Was kann ich machen!? Wenn ich manuell die Rechte unter Sicherheit einstelle. Zeigt er mir zwar den Inhalt der Platte kann aber nicht drauf zugreifen.

THXLE!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0