WinFuture-Forum.de: Windows Xp Pro X64 Edition Service Pack 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Pro X64 Edition Service Pack 2


#1 Mitglied ist offline   georgeasch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2006 - 20:31

hallo zusammen!
im sommer diesen jahres hat winfuture mitgeteilt das microsoft eine betaversion vom windows xp pro x64 edition service pack 2 den betatestern übergeben hat. seitdem habe ich nichts mehr darüber gehört. da ich begeisterter actionspieler bin und mitlerweile meine spiele wegen der besseren grafik und performance nur noch auf 64bit laufen lasse, bin ich sehr an besagtem service pack 2 interessiert, weil es mehr stabilität bringen soll. hat von euch jemand neue informationen über den endgültigen erscheinungstermin für mich, wäre sehr dankbar dafür!
greetz georgeasch ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2006 - 01:54

Das Service Pack 2 wurde ins 1. Quartal 2007 verschoben.
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2006 - 09:19

Auf connect gibts das SP2 als Beta-Version für Win2k3 und XP64 und nach der Mail, die von den Verantwortlichen kam, wird das SP2 bald final sein
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0