WinFuture-Forum.de: Windows Xp Downloaden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Windows Xp Downloaden

#16 Mitglied ist offline   GlobalPlayer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. November 06

geschrieben 06. November 2006 - 22:52

war klar das des wieder so kommen muss mit denn raubkopien! Da klebt ein fetter aufkleber an meinen laptop mit der lizenz! Er ist schon älter deswegen war eine vollversion von windows dabei und nicht nur ne recovery (recovery hat sich leider durchgesetzt)! Und ich sehe es jetzt nicht ein 80€ für windows zu zahlen wenn ich eh eine lizenz habe.
Und wenn man umzieht da geht nun mal einiges verloren wenn man 1000 cds sortieren muss!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Lofote 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. August 04

geschrieben 07. November 2006 - 10:22

Zitat

Außerdem bezog ich mich ausschließlich auf den Endkundenmarkt.

So krass wie du das formuliert hast, musste eben dieses schon dazu sagen :)... Darauf wollte ich eigentlich auch hinaus :o.

Zitat

Für den Enterprise Markt gibt es diverse Lizenzmodelle, bei dem man auch von einem ISO aus legal soviel CDs/DVDs Brennen kann, wie mal Lizenzen hat. Ein Original Datenträger ist hier nicht immer erforderlich.

Im Enterprise-Markt sogar so gut wie nie. Brennen darfste meines Wissens sogar so oft du willst, die Anzahl paralleler Installation zählt. In dem Falle kann ich mich aber irren, aber was solls, wer macht schon ~2000 Kopien :D...

Zitat

Er ist schon älter deswegen war eine vollversion von windows dabei und nicht nur ne recovery (recovery hat sich leider durchgesetzt)!

Recovery-CDs gabs lange vor WinXP, hat also nix mit dem Alter zu tun.

Zu deinem Problem: Kopier dir ne CD von nem Freund. Es ist nicht 100% legal, aber bei einer evtl. (sowieso unwahrscheinlichen) Prüfung wird dich in diesem Fall keiner belangen, da bin ich 99,9999% sicher. Sagst halt einfach, es wär ne Sicherheitskopier deiner CD, nicht die deines Freundes.

Es scheint ja eh eine OEM-Version zu sein, wenn sie mit dem Laptop dabei war.
0

#18 Mitglied ist offline   GlobalPlayer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. November 06

geschrieben 07. November 2006 - 17:11

wie auch immer, meine frage hat sich geklärt, man kann es nicht downloaden.
Werde es lieber von der Uni beziehen (MSDN AA) bevor ich als raubkopierer da stehe.

AH und klar gabs schon immer Recoverys aber mittlerweile muss man sie selber von der platte brennen, ich hatte noch eine CD ohne firmen logo vom laptop hersteller oder irgend ein schnik schnak!

Dieser Beitrag wurde von GlobalPlayer bearbeitet: 07. November 2006 - 17:14

0

#19 Mitglied ist offline   Formator 

• Beigetreten: 21. Januar 04

geschrieben 07. November 2006 - 17:54

Tach

Wenn ich meine platte formatiere und xp dann neu aufspiele wird es dann auch als illegales windows xp
erkannt ?

Es wurde schon mal registriert , oder ?
0

#20 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 07. November 2006 - 18:17

oder was?

registriren kann man windows nur einmal
bei der aktivierung wird dein system normalerweise nicht als illegal erkannt. es kann höchstens sein das du zu oft aktiviert hast per internet. dann musst du halt anrufen
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0