WinFuture-Forum.de: Athlon 64 4000+ Empfehlenswert? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Athlon 64 4000+ Empfehlenswert?


#1 Mitglied ist offline   JeanDupont 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. November 2006 - 15:39

Hallo zusammen,

ich mache im Moment hobbymäßig 3D-Design mit Cinema 4D. Ich habe einen Athlon 64 3200+ und finde, dass das Rendern furchtbar lange dauert.

Nun wollte ich fragen, ob es sich lohnt auf einen Athlon 64 4000+ umzusteigen. Dualprozessoren sind mir noch zu teuer und ich möchte auch nicht das Mainboard wechseln.

Also: lohnt sich der Umstieg? Und bringt er auch einen Geschwindkeitsschub bei Microsoft Visual Studio 2005?

Hier meine restlichen PC-Eckdaten:
RAM: 768 MB
Grafik: ATI Radeon X1600 Pro
HDD: 300 GB
CPU-Lüfter: AC Silencer 64 Ultra (bis Athlon 64 4000+)

Danke im Voraus für die Hilfe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0