WinFuture-Forum.de: Logitech Webcam Pro 5000 Video Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Logitech Webcam Pro 5000 Video Problem Videos werden zu schnell abgespielt


#1 Mitglied ist offline   elsata 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2006 - 23:41

Hallo erstmal,

habe die Webcam Pro 5000 von Logitech gekauft und habe das Problem das die Videos die ich damit aufnehme
in Gefühlsmäßig 10 fache Geschwindigkeit abgespielt werden. Egal ob ich es mit WMP, Real, Winamp oder VLC abspiele.

Mein System ist folgendes

WinXP Prof. SP2
1024 MB Ram
Creative Soundblaster Live 24bit
Ashampoo Firewall
Nod32 Virenscanner und AVG Antispyware im Hintergrund


Mein Bruder hat die gleiche Kamera und fast das gleiche System mit dem Unterschied das er keine Creative Soundkarte hat sondern Onboard Nvidia und bei ihm werden die Videos normal abgespielt.

Meint ihr meine Kamera ist defekt ?



Gruß elsata
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0