WinFuture-Forum.de: Sound Prob Mit Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sound Prob Mit Windows Xp


#1 Mitglied ist offline   POPO2006 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. November 2006 - 16:24

hi hab mir heut Windows XP Proffesional installiert aber für Siemens PC`s aber ich hab einen HP Pavilion jetzt zu meinem Problem ich hab Probleme mit dem Sound da dieser XP proffesional windows von meinem freund nur für siemens pc`s wie seins war hat er auch die Sound Audigi von ihm auf mein Pc installiert auf mein HP aber ich hab eine Onboard Soundkarte also jetzt weiß ich nicht wie ich wieder was hören soll denn ich hab kein windows für HP leider flenn.gif
gibts irgendwo nen treiber für meine Onboardkarte hab auch schon auf der HP seite den neuesten Update geladen hat aber auch nix gebracht flenn.gif

könnt ihr mir bitte helfen lmaosmiley.gif grin.gif

och leut hilft mir mal!!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   POPO2006 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2006 - 16:43

scheiß forum 10 stunden keiner antwortet!!!!!!!!!
0

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2006 - 16:51

ich glaube dein zeitgefühl ist etwas durcheinander! ;)

aber wenn du mal die genau bezeichnung des notebooks sagen würdest könnte man vielleicht einen passenden treiber finden!

Dieser Beitrag wurde von Master.Max bearbeitet: 05. November 2006 - 16:53

0

#4 Mitglied ist offline   POPO2006 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2006 - 17:04

es ist kein notebook sondern ein PC!! ok hab mir heut windows XP installiert und auch alle updates durchgeführt aber ich hör trotzdem nix!!! ich hab ne onboard Legacy Audigi soundkarte aber wo gibts denn updates hab auch schon gegoogelt aber nix gefunden!!!!
mein pc is wie neu nur das ich nix hör!!! könntest du bitte ein update link hier posten ich hab au keine cd womit ich das updaten oder neu installieren kann(den treiber)!!!

sorry nochma wegen scheiß forum hab aber schon in 100000000000 andere forums geschrieben aber die faulen säcke antworten mir net!!!!
ich will heut noch paar sachen über stream gucken im pc hab aber kein ton
0

#5 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. November 2006 - 17:07

He alos so schon mal gar nicht, hier wird freiwillig hilfe geleistet, und da fängst du mit "faulen säcke" an, so nicht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0