Davon abgesehen dass diese Win-TV Software ziemlicher Müll ist, bin ich auch mit der Bildqualität recht unzufrieden. Das Bild ist wesentlich unschärfer und langsamer (also sagen wir mal nicht so flüssig) wie auf einem normalen Fernseher.
Angeschlossen habe ich die Konsole mit dem gelben Stecker (soweich ich weiß heißt das Teil Composite) der Gamecube über einen Adapter (Composite->S-Video) an den S-Video Eingang der TV-Karte (da sie keinen Composite-Eingang hat).
Hat irgendjemand einen Tipp wie man eine vernünftige Bildqualität bekommt oder kennt jemand eine vernüntige TV-Karte die bessere Quliät erzielt bzw. besser geeignete Anschlüsse für so etwas besitzt (die Software dazu sollte dabei wenn möglich nicht noch schlechter sein)? Ich habe probeweise auch mal die TV-Box von Lidl (Winfuture bereichtet) getestet, das war aber absolute Zeitverschwendung, es hat nämlich nicht funktioniert (TV Software zeigt nix und hat immer 99% CPU benutzung, lässt sich ohne Taskmanager nicht beenden). Nach einiger Zeit ist auch mein PC jedensmal abgestürzt wenn ich die TV-Box angeschlossen habe
Momentan sieht es für mich einfach so aus, dass es garkeine vernünftige TV Hardware für den PC gibt...wäre also dankbar wenn mich mal jemand in diesem Bereich aufklören könnte

Hilfe
Neues Thema
Antworten