ein schönes Board habt ihr hier ja
Ich habe ein Problem mit Windows Vista und meinen Treibern, eigentlich dreht sich das ganze hauptsächlich um World of Warcraft, ich möchte euch einfach mal posten, was ich dort ins Offizielle Technikforum geschrieben habe:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
wie das Thema eventuell schon durchblicken lässt, habe ich ein Problem, was Windows Vista und WoW angeht. Und zwar folgendes:
Ich kann mich ganz normal einloggen, dann komme ich in den Ladebildschirm, meistens wird das Spiel ganz abrupt geschlossen, wenn der Ladebalken am Ende ist, manchmal komme ich 2 Sekunden ins spiel, dann ists wieder so, als ob ich alt + f4 drücke, das spiel schließt einfach. Bei Warcraft 3 / tft habe ich das Problem nicht.
Folgende Dinge habe ich versucht:
-WTF/WDB und Interface aus der WoW Datei geschnitten und auf den Desktop eingeführt
- WoW Repair Utility dasselbe machen lassen und nocheinmal alles überprüfen lassen.
Mein System:
Intel Pentium D 2,8 Ghz
2GB-Ram
Grafikkarte ist eine Radeon X800 mit 256MB Speicher
Motherboard ist von Gigabyte (kA welches)
Betriebssystem: Windows Vista RC 1
Evaluierungskopie Build 5600; neueste Updates heruntergeladen
Was vielleicht zu sagen wäre:
Ich habe Gothik 3 Installiert, diese Installation ging zwar erfolgreich, ich konnte aber nicht spielen, weil der Kopierschutz sich nicht auf den Rechner bringen lies und als ich einen Patch herunterladen wollte, stürtzte der Installshield ab und ich musste mit dem Task Manager beenden. Die Deinstallation ging auch nicht, genau das gleiche, wie beim Patchen, ich habe die Dateien von Gothik 3 nun manuell entfernt, aber immernoch keine Änderung in Sicht. Das letzte mal benutzt habe ich den PC vor 3 Tagen, dort konnte ich auch noch spielen.
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen,
danke schoneinmal im voraus,
Marvo
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier der Link zum Topic:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...38551&sid=3
Und zwar ist es halt so, das ein User mich drauf gebracht hat, das DirectX 9.0 mit Windows Vista inkompatibel sein könnte, da einige andere user sich auch über ähnliche Probleme beschwert hätten. Die DirectX 9.0 Treiber müssen bei der Installation von Gothik 3 auch Installiert werden.
Bevor ich dies tat, funktionierte World of Warcraft einwandtfrei, danach funktionierten weder Gothik, noch WoW...
Nun meine frage:
Kennt ihr ein Programm, das DirectX von Windows Vista entfernt? Ich habe viele WinXP /2k tools gefunden, die aber alle nicht funktionieren,
ich würde mich wirklich über eure Hilfe freuen - Danke

Hilfe
Neues Thema
Antworten