WinFuture-Forum.de: Nokia Bluetooth Headset Und Usb Bluetooth 2.0 Dongle An Nb Zum Telefon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Nokia Bluetooth Headset Und Usb Bluetooth 2.0 Dongle An Nb Zum Telefon


#1 Mitglied ist offline   winam 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2006 - 02:12

Ich habe ein Nokia Bluetooth. Headset und einen USB Bluetooth 2.0 Dongle. Ich telefoniere über die T-Online Software für DSL-Telefonie. Wie kann ich da das Headset einbinden?

Wenn ich auf das Bluetooth Symbol in der Taskleiste klicke, kann ich das Headset Kann natürlich keine Hauptschlüssel nutzen, muss dan auf ohne Hauptschlüßel klicken. Dannach ist das Gerät annerkannt. Jedoch, wie kann ich es nutzen um damit zutelefonieren. also IP Telefonie.

winam sagt Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tomschaf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Regensburg

geschrieben 06. November 2006 - 18:24

Hm.. Welches Handymodell hast du?

Aber mal ne andre Frage: Du willst deinen Pc mit deinem Handy via Bluetooth verbinden und dann auch noch per Bluetooth-Headset über T-Online telefonieren? Wenn ich was falsch verstanden hab sags mir bitte einfach.. ;) Wenn es so sein sollte, glaub ich dass das nicht funktioniert, weil ja das Handy dann 2 mal Bluetooth braucht: 1 mal für die Verbindung zum PC und das andre mal für das Headset.. Und so weit ich weiß geht nur eine Bluetoothverbindung pro Handy..

Thomas
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0