WinFuture-Forum.de: Xp Im Abgesicherten Modus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xp Im Abgesicherten Modus xp lässt sich nciht im abgesichertem modus starten


#1 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 04. November 2006 - 19:56

haudi !

und zwar mein problem ... ich habe gerade schwierigkeiten mit meinem xp und wollte es deswegen im abgesichertem modus starten ... nur wo bitte schön ist die auswahl dazu ?

ich hab vista mit drauf ... deswegen hab ich auch den bootloader davon ... ich weiss man kann mit der taste f8 erweiterte optionen anzeigen lassen etc. aber nur für vista! wo bitte schön ist das für xp in dem bootloader?!

das is doch total scheisse wenn das ne geht :blush:

hoffe ihr könnt mir sagen wo das is ;D

mfg xerex.exe
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2006 - 21:14

Ich bin mir nicht sicher, aber versuch mal XP auszuwählen und danach (aber bevor der Boot-Bildschirm kommt) hacke auf der Taste F8 rum!
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. November 2006 - 22:08

Richtig, du musst ja erst das Betriebsystem auswählen damit du das Abgesichertem Modus ansteuern kannst. Also, gleich nach dem auswählen F8 drücken und gut
0

#4 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 04. November 2006 - 22:09

naja und wieso geht das dann im bootloader aber schun normal mit vista ... nbur bei xp nich?
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#5 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. November 2006 - 22:20

weil der Bootloader den du meinst schon ein bestandteil von Vista ist
0

#6 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 04. November 2006 - 22:36

ich habs ma gesteste ... und es funktioniert *freu*

nur ich krieg den treiber nicht deinstalliert ... hab bei ds diesen stpd treiber aktualisiert ... wisst ihr zufällig wo ich den löschn kann ?
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#7 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 04. November 2006 - 23:20

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 04.11.2006, 22:36)

ich habs ma gesteste ... und es funktioniert *freu*

nur ich krieg den treiber nicht deinstalliert ... hab bei ds diesen stpd treiber aktualisiert ... wisst ihr zufällig wo ich den löschn kann ?

Hallo

versuch mal mit der Systemwiederherstellung von XP vielleicht klappt es ja damit wenn du mal ein oder zwei Tage zurück gehst.

mfG nobody is perfect :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0