WinFuture-Forum.de: Möglich Final über Rc1 Zu Installieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Möglich Final über Rc1 Zu Installieren ?


#1 Mitglied ist offline   bikendaheim 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 03. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2006 - 13:05

Ich habe jetzt auf einer zweiten Platte auch mal RC1 installiert - jetzt überlege ich mir, ob es sinnvoll ist hier alles einzurichten oder ob ich die Finalversion dann eh wieder frisch installieren muss - wer weiß mehr ? - DANKE !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ati_gangster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 03. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2006 - 13:14

Kann man doch auch übern update machen oder? ;D
Rechtschreibfehler passiere nun mal, kann au nix für!
0

#3 Mitglied ist offline   stefan69 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 26. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2006 - 13:17

Hi, soweit wie ich gelesen habe ist ein Update von RC1 auf die Final nicht möglich. Habe selber schon mit dem Gedanken gespielt jetzt alles zu Installieren und anschließend mit der Kaufversion ein Update zumachen. Nach meienem Wissen zählt die RC1 auch noch zur Beta Serie und somit ist ein Update nicht möglich.Sorry
0

#4 Mitglied ist offline   Cole85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Kochen, Freunde, Internet und Arbeit mit Soft und Hardware<br />;-)

geschrieben 04. November 2006 - 13:38

Hallo leute,

ich hab irgendwo gelesen weiß nicht mehr genau wo vl. Winfuture oder Microsoft das man RC1 und RC2 nicht auf die Final Updaten kann.

Ich hab trotzdem alles was ich brauch auf die RC2 installiert und XP komplett weg gemacht seit dem ich Vista hab gefällt mir XP nicht mehr :-).


Bye bye
0

#5 Mitglied ist offline   nEUTRon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg

geschrieben 04. November 2006 - 13:44

Ums genau zu formulieren, das Update von RC1 und/oder RC2 auf die RTM Version wird nicht unterstützt, was aber nicht heißt das es generell nicht möglich ist. Probieren geht über Studieren. Auch im Beta-Test der vorherigen Versionen war ein Update von Build-to-Build nicht unterstützt, hat aber durchaus funktioniert. Es hängt stark von der installierten Hard und Software ab ob ein Update funktioniert.
Eingefügtes Bild
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2006 - 16:50

das Update von Build 5600 soll gehen, vom RC2 Build 5744 wohl eher nicht. Aber aus Geschwindigkeitsgründen ist es besser Vista neu zu installieren
0

#7 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 04. November 2006 - 22:57

Beitrag anzeigenZitat (stefan69: 04.11.2006, 13:17)

Hi, soweit wie ich gelesen habe ist ein Update von RC1 auf die Final nicht möglich. Habe selber schon mit dem Gedanken gespielt jetzt alles zu Installieren und anschließend mit der Kaufversion ein Update zumachen. Nach meienem Wissen zählt die RC1 auch noch zur Beta Serie und somit ist ein Update nicht möglich.Sorry

Hallo

updaten ging doch auch jetzt von Beta auf RC1 und RC2 warum sollte es nicht gehen bei der Final muß eh ein neuer Key eingegeben werden.Sollte es auf einen Versuch ankommen lassen.Wenn dann nicht hinhaut ist es halt Schicksal.Wir haben ja auch noch mindstens 3Monate bis die Final rauskommt(so Gott will ach nee der heißt ja Bill Gates). :wink:

mfG nobody is perfect :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0