WinFuture-Forum.de: Rapidshare - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Rapidshare Voll?!?!?!


#1 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 03. November 2006 - 13:57

Hallo Leute,

ist das nur bei mir sie oder wird es bei euch angezeigt das die ganzen festplatten voll sind bei Rpaidshare?
Weil ich wollt in den letzten Tagen öfters was hochladen aber es ging nicht .....
Ach ja wen ihr eine Alternative zu Rapidshare sucht dann hier lang!




Mfg AlexanderM.


0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   silencer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 14:13

rapidshare.com ...da gehts weiter :smokin:.
0

#3 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 03. November 2006 - 14:33

Beitrag anzeigenZitat (silencer: 03.11.2006, 14:13)

rapidshare.com ...da gehts weiter ;D.


Aha....
Wie muss man das jetzt verstehen^^
Bei .de sind festplatten voll und bei .com geht alles ? :smokin:


Mfg AlexanderM.


0

#4 Mitglied ist offline   MaDDiN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 997
  • Beigetreten: 18. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stink Tönis

geschrieben 03. November 2006 - 14:38

Rapidshare.de ist nicht das selbe wie Rapidshare.com!

Rapidshare.de wird von einem Deutschen betrieben, die .com-Variante von einem Schweizer...
0

#5 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 03. November 2006 - 14:48

Beitrag anzeigenZitat (MaDDiN: 03.11.2006, 14:38)

Rapidshare.de ist nicht das selbe wie Rapidshare.com!

Rapidshare.de wird von einem Deutschen betrieben, die .com-Variante von einem Schweizer...


Achsoooo......
Das wusste ich nicht!
Naja...
Ich denke die Seite die ich genannt habe is ne gute alternative!

Mfg AlexanderM.


0

#6 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. November 2006 - 15:25

to MaDDiN
die seiten haben aber vermutlich was miteinander zu tun, siehe banner auf der .de-domain

to am
es gibt genügend 1-click-hoster im netz :smokin:
0

#7 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 03. November 2006 - 15:59

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 03.11.2006, 15:25)

to MaDDiN
die seiten haben aber vermutlich was miteinander zu tun, siehe banner auf der .de-domain

to am
es gibt genügend 1-click-hoster im netz ;D


Ja schon klar!
Ist nur der,den hab ich mal schnell gefunden per google als ich was hochladen wollte..
Und wollte nur sagen das er ne gute Alternative ist mehr nich :smokin:

Mfg AlexanderM.


0

#8 Mitglied ist offline   Eljay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2006 - 13:38

Beitrag anzeigenZitat (MaDDiN: 03.11.2006, 14:38)

Rapidshare.de ist nicht das selbe wie Rapidshare.com!

Rapidshare.de wird von einem Deutschen betrieben, die .com-Variante von einem Schweizer...


Schwachsinn.

Im Zuge der Verbesserung haben die sich in die rechtliche einfachere Region (Schweiz) abgesiedelt.
Mich wundert einzig und allein wie die sich noch finanzieren, nachdem Google keine Werbung mehr schaltet. Die PremiumAccounts werden wohl auch nicht genug einspielen

Aber noch ein Tipp: Über Rapidget lässt sich immer noch auf RS.de hochladen.

Und nochwas: Eine AG ist in Schweiz sowas wie die GmbH in Deutschland...
0

#9 Mitglied ist offline   SAvF©®™ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 511
  • Beigetreten: 27. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 10. November 2006 - 01:06

Beitrag anzeigenZitat (DiNozzo: 03.11.2006, 15:25)

die seiten haben aber vermutlich was miteinander zu tun


möglich, den soweit ich weiß, kann man das passwort vom .de pre-acc auch bei .com pre-acc nutzen.....
also alles das gleiche, nur ne andere domain.....und mehr server glaub ich, oder größere, weiß nicht so genau....
Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Eljay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 10. November 2006 - 08:02

Es sind sogar fast die gleichen Server.
Es ist eine ganz einfache Werbestrategie des "Unternehmens" .

Zitat

Im Oktober 2006 wurde die Firma Rapidshare AG mit Sitz im schweizerischen Cham gegründet, die unter der Domain rapidshare.com einen sehr ähnlichen Dienst anbietet. Kurz darauf erschien unter rapidshare.de die Meldung Leider sind alle Festplatten von RapidShare.de derzeit voll, so dass keine Uploads mehr möglich seien. Offenbar versuchen die Betreiber so die Nutzer zum Umzug auf die .com-Domain zu bewegen. Sowohl die Server von rapidshare.de als auch die von rapidshare.com haben laut Recherchen des Internetportals Gulli.com ihren Standort in Deutschland.


Ihr könnt glauben was ihr wollt, aber sogar die Supporter sind die Gleichen!
0

#11 Mitglied ist offline   Hitman61 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 19:08

die gehören beide zusammen ist nur was rechtliches da die gesetzte in der schweitz net so streng sind wie hier in de
0

#12 Mitglied ist offline   Eagle-One 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2006 - 19:26

Hallo Zusammen ...

um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen bzgl. rapidshare.de bzw rapidshare.com

hier ein Auszug aus einer mail von rapidshare.de

Zitat

RapidShare.com and RapidShare.de are completely different companies.
It is not possible to download files, use folders or collector's
accounts from RapidShare.com at RapidShare.de.

Your RapidShare.com login is not valid on RapidShare.de.
Your account at RapidShare.de will not be extended if you extend
your account at RapidShare.com!

Rapidshare.de will not be going down.
But uploads are no longer possible at RapidShare.de because our hard
drives are totally full.


Kurzfassung auf deutsch:
!! RS.de und RS.com sind zwei unabhängige und völlig unterschiedliche Firmen !!
!! Ein Account bei RS.de ist nicht gültig bei RS.com und umgekehrt !!
!! Login-Daten von RS.de sind nicht gültig für RS.com !!
!! Eine Accountverlängerung bei RS.de gilt nicht für RS.com und umgekehrt !!

Und bei RS.de geht derzeit nichts mehr an UP-Load (Festplattenkapazität erschöpft)

... soweit die offizielle Version von seiten RS.de

Anmerkung:
gleich wie ... die Starseiten beider sehen doch sehr "identisch" aus, es gibt nur einige wenige kleine Unterschiede, die aber erst beim zweiten Hinsehen auffallen. Auch "inhaltlich" erscheint so ziemlich alles gleich. Auch personell scheint einiges "identisch" zu sein.

Und trotzdem gibt es eine strickte Trennung.


@ SAvF©®™:

aus eigener Erfahrung: die accounts sind völlig getrennt, d.h. account von RS.de wird nicht akzeptiert bei RS.com. Login bei RS.de mit Login-Daten von RS.com nicht möglich + umgekehrt.


@ Eljay

Zitat

Schwachsinn ...
Und nochwas: Eine AG ist in Schweiz sowas wie die GmbH in Deutschland...


Eine AG in der Schweiz ist schlicht weg eine AG (Aktiengesellschaft) und nicht vergleichbar mit einer deutschen GmbH. Die Schweizer AG kennt aber einige Unterschiede zur Deutschen AG, so z.B. das Stammkapital (in der Schweiz "nur" 100.000 CHF). Aber Struktur und Recht sind der Deutschen AG doch sehr ähnlich. Die Kontrollen der Schweizer AG sind für mein Dafürhalten sogar wesentlich strenger als in Deutschland.
In einer Beziehung hast du vielleicht recht.
Die AG ist in der Schweiz viel weiter verbreitet als die GmbH, sprich die AG war die sogenannte "Standard Gesellschaftsform" in der Schweiz; aber das ändert sich.
Die GmbH war weitgehend unbekannt, ist aber nach der Novellierung der entsprechenden Gesetze stark im Kommen und es gibt keine grossartigen Unterschiede zur deutschen Form der GmbH.

Die Standortwahl "Schweiz" hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass dort die Gesetze weniger streng wären, ganz im Gegenteil, die unterscheiden sich nicht grossartig. Der grosse Vorteil liegt:
a) in der steuerlichen Behandlung einer Firma (zwar von Kanton zu Kanton unterschiedlich)
b) in den sogenannten staatlichen Reglementierungen, die in der Schweiz bei weitem nicht so stark und restriktiv sind wie in Deutschland
c) der unternehmerischen Freiheit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0