WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Alternate Gmbh ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Probleme Mit Alternate Gmbh ! Die sind doch so schnell günstig und nett und jetzt sowas !!&#


#1 Mitglied ist offline   August 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2006 - 21:13

Hey Leute hoffe mir kann jemand helfen bevor ich noch verzweifle !!!!!!

Hab mir vor wenigen Wochen 2 Produkte bei ALTERNATE gekauft !!! Lüfter CPU (passte nicht ~~ ) und RAM passte auch nicht weil hat nen Freund über meinen Acc für mich bestellt und der hat sich vertan DDR2 anstatt DDR naja egal habe extra ein Formular mitbekommen auf dem Stand " Sie haben 2 wochen das Recht die Ware an die Folgende Addresse einzusenden !!! hab ich Gemacht war auch locker im Rahmen von den 2 Wochen.

Für den CPU Lüfter hab ich Eine Gutschrift haben wollen , und für den RAM einen ersatz diesmal auch den richtigen ;-) jetzt passiert seit 2 wochen NIX kein Geld kein Produkt keine Antowrt auf Email oder per Post etc..

Ich mein mein wenn das mit dem RAM nicht mehr geht weil er aus seiner Orginalverpackung können sie ja wenigstens bescheid sagen und von mir aus auf meine kosten zurück senden aber ich hab jetzt 100€ weg und kein Produkt

Hat sowas schonmal jemand gemacht !! und weiß vll was man da machen kann ? Oder muss ich die "Service" Hotline anrufen für 12 cent in der Minute ? ~~

Brauche HILFEEE !!!

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. November 2006 - 21:14

Ich denke die schnellste und einfachste Lösung ist wenn du Anrufst

#3 Mitglied ist offline   Spoo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.596
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nämberch

geschrieben 02. November 2006 - 21:19

anrufen ist das beste. Wenn du in der Warteschleife bist die unterschiedlich lang ist (bei mir generell unter 2 min bei anderen kann es schon mal einige Zeit dauern) such mal deine daten damit die dich schnell im Sytem finden. Erklär denen das ruhig und sachlich und du wirst sehn das die Leute dir dann auch promt eine zufriedenstellende Antwort geben.

#4 Mitglied ist offline   August 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 08:22

Ja ok gut, dann ruf ich mal heut oder morgen diese 12 cent Hotline an , kann ja von Geschäfft aus anrufen dann kostet es mich nix ^^ !!!

Werde mich nochmal wenn es geklappt hat melden, dass Wir alle diesen Topic schließen können ;-)

Dieser Beitrag wurde von August bearbeitet: 03. November 2006 - 08:23


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0