WinFuture-Forum.de: Windows 2000 Hängt Beim Booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Windows 2000 Hängt Beim Booten


#1 Mitglied ist offline   M.Win 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 02. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. November 2006 - 14:54

Hallo,
Hab ein rießen Problem.
Mein Windows 2000 hängt sich bei booten auf.
Erst war es nur ab und zu und ich konnt es nach ein paar anläufen trotzdem starten doch jetzt will er gar nimme.
Ich habe dieses problem immer wenn ich Windows 2000 neu installiere und ich alle Treiber drauf gmacht habe.
Aber das er gar nicht mehr bootet hab ich erst seit dem ich ein Treiber von AMD für meinen Prozessor drauf gemacht habe.

-Gibts vielleicht eine möglichkeit wie ich das Porblem lösen kann?
-Oder gibts ne möglichkeit wie ich das mit einer neuinstallation ohne die hänger hinbekomme?
-Oder gibts Hardware konflikte?

:P Bitte helft mir!!!! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   albertini 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 122
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:winfuture addicted

geschrieben 02. November 2006 - 15:45

Hallo M.Win!

Du kannst folgendes tun

- Starte mal mit einer Bootdsikette, schau nach ob er die hardware richtig erkennt, sind alle kabelverbindungen richtig angeschlossen?

- Hast du einen externen USB HUB ? Falls nötig steck doch den mal aus und starte neu.

- Dann geh doch mal in den abgesicherten modus und mach dann folgendes, genaueres ist hier beschrieben:

http://www.pchilfe.o...ws_XP.htm#XP041
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   M.Win 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 02. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2006 - 10:58

Erstma Danke hatte jedoch vergessen das der Abgesicherte modus au nicht bootet. Werde es nacher gleich mit denn anderen Lösungen versuchen. ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0