WinFuture-Forum.de: Server 2003 X64 Treiber Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Server 2003 X64 Treiber Problem Standart Treiber Startet nicht


#1 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 02. November 2006 - 12:03

Moin,

Habe hier ein klitze kleines Problemchen mit dem Standard Treiber.

Ich wollte denn ATI Treiber Installieren doch der will erst nen Standard Treiber doch leider Lädt der sich nicht.

Es ist der Standard VGA Graphics Adapter, Im geräte Manager ist da ein Gelbes Ausrufezeichen.

Probleme:

This device cannot start. (Code 10)

Click Troubleshoot to start the troubleshooter for this device.


Resourcen:

Input/Output Range 03B0 - 03BB used by:
PCI standard PCI-to-PCI bridge
Input/Output Range 03C0 - 03DF used by:
PCI standard PCI-to-PCI bridge
Memory Range 000A0000 - 000BFFFF used by:
PCI standard PCI-to-PCI bridge
.......

Habe den Neusten Nforce Treiber für XP x64 Installiert.

Gibt es eine andere Möglichkeit den ATI Treiber zu Installieren ohne vorher diesen Standard Treiber Installieren zu müssen?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 02. November 2006 - 15:52

Hilfe..

Habe nun Mal diese PCI bridge gelöscht und das System neugestartet leider ohne erfolg, ich habe auch mal die XP x64 Treiber deinstalliert und bin mit Drive Cleaner drüber und danach die Server 2003 x64 Treiber Installiert auch ohne erfolg - Die Server Treiber taugen erst recht nix. Habe auch noch ein BIOS Update gemacht was aber auch nichts brachte.

Hatte auch alle anderen Treiber Installiert bringte aber mit der Gk nix als ich aber die PCI bridge gelöscht hatte hat er auch den Sound Treiber raußgeschmißen.

Was mir noch aufgefallen ist, im Geräte Manager ist noch ein eintrag vorhanden namens "Video Controller"
und wenn ich den ATI Treiber Installieren will erscheint immer die Meldung "INF ERROR VIDEO DRIVER NOT FOUND"

Habe mal noch ein PIC erstellt

Eingefügtes Bild

Habe bei DirectX noch Directdraw Aktiviert hilft auch nix.....

Da hat doch sicher jemand ne Idee wie man das Problem Hinbekommt oder?

Dieser Beitrag wurde von ShiaiTenshi bearbeitet: 02. November 2006 - 15:53

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0