Habe ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir diese beantworten ;-)
Habe mir vor ein paar Wochen mit einem Freund überlegt einen kleinen Server selber zu bauen !!
Haben uns einen alten Tower genommen im ein nettes Asus Mainboard 1000 MhZ CPU und 256 Mb ( sollen aber 512 werden ) eingebaut und eine 40 Gig Platte. Soo aber jetzt zu meinem Fragen !!!
1. Wir wollen W2K Serv. drauf machen , kennen uns mit Windows besser aus als zB mit Suse etc.. und wir haben auch schon dieses Betriebsystem Legal Erworben ;-)
!!!!!!!!!!!!Wir wollen erstmal einen Server auf dem wir Daten ablegen können diese jederzeit egal wo abrufen können sprich download etc... !!!!
Hat jemand gute Tips gute Programme die , die Verwaltung einfacher machen oder gute Links in denen so ein selfmade projekt gut erklärt und beschrieben wird ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) DANKE DANKE DANKE
Ach ja ganz vergessen Habe in ein Paar foren gelesen !!!! Das unter vielen Providern das erstellen eines Servers ohne Absprache nicht erlaubt sei !!?!?!?!?!?!?!?
weiß da jemand was von also ich den AGB der Telecom hab ich mal folgendes gefunden vll ist diese Frage erstmal wichtiger ^^ dann muss ich den ganzen scheiss garnicht anfangen !!!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten