Definitiv nicht.
Firefox Absturz Und Erweiterung Weg Nach Klick auf Drucken
Anzeige
geschrieben 02. November 2006 - 22:57
Zitat (MonztA: 02.11.2006, 22:47)
Definitiv nicht.
hmm - dann mal der reihe nach. ich deinstalliere firefox, lösche auch sämtliche ordner, die so noch dazugehören. installiere firefox komplett neu. bem erststart erstellt firefox automatisch ein profil, dass definitiv nicht fehlerhaft sein soll. warum soll ich dann über den profilmanager ein neues profil erstellen?
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 02. November 2006 - 23:11
Zitat (Gitarremann: 02.11.2006, 22:57)
warum soll ich dann über den profilmanager ein neues profil erstellen?
Anscheinend ist Dein Profil - wie auch immer - beschädigt. Mach es doch so: behalte einfach das Profil was Du jetzt hast. Erstelle ein ganz neues und versuch direkt mal zu drucken. Ist das Problem weg, liegt es an Deinem vorherigen Profil. Ist es noch da, kann ich Dir auch nicht helfen, da ich Windows XP nutze.
geschrieben 02. November 2006 - 23:21
Zitat (MonztA: 02.11.2006, 23:11)
Weil Du das Problem loswerden willst?
Anscheinend ist Dein Profil - wie auch immer - beschädigt. Mach es doch so: behalte einfach das Profil was Du jetzt hast. Erstelle ein ganz neues und versuch direkt mal zu drucken. Ist das Problem weg, liegt es an Deinem vorherigen Profil. Ist es noch da, kann ich Dir auch nicht helfen, da ich Windows XP nutze.
tjo - beim profil erstellen liegt ja das problem. das klappt ja schon nicht.
geschrieben 02. November 2006 - 23:25
Ob sich da was geändert hat mit dem Profilmanager, kann ich nicht sagen. Vllt funzt es ja wenn man FF neuinstalliert? Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber empfehlen kann ich Dir dieses Forum: http://www.firefox-browser.de/forum
geschrieben 03. November 2006 - 01:06
na ich werd mich mal in dem komischen forum umgucken.

Hilfe
Neues Thema
Antworten