WinFuture-Forum.de: Ie 7.0 Favoritenverwaltung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7.0 Favoritenverwaltung Favoriten speichern


#1 Mitglied ist offline   bobbyboelke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 03. November 2006 - 09:47

Habe seit gestern den IE 7.0 installiert. Folgendes Problem tritt auf. Unter IE 6.0 konnte man eine IE-Seite
einfach durch Anklicken und Ziehen in den Favoritenordnern ablegen/speichern bzw. hinzufügen.
Beim IE 7.0 muß man jetzt nach Öffnen des "Favoritencenter" diesen noch zusätzlich "anheften" damit man eine Seite durch Anklicken und Ziehen als Favorit abspeichern kann. ;)

Meine Frage jetzt, ist es möglich den Favoritencenter so einzustellen, daß dieser beim Öffnen sofort
"angeheftet" ist und man gleich eine Seite durch Anklicken und Ziehen zu den Favoriten hinzufügen kann ?

Ich möchte also einfach ohne eine großartige Klickorgie meine Favoriten abspeichern! ;)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0