Zitat (matibaer: 01.11.2006, 20:31)
Lasse ich sie auf meinem System (C2D-6600/1GB-RAM/7900) unter WinXP laufen,
läuft sie tadellos, ohne zu haken, ohne zu ruckeln mit >25 Bildern/s durch.
Lasse ich sie unter Vista laufen, kann es immer wieder kurz haken, ruckeln und - ja - Abschnittsweise, kurz vor einem größeren Rechenevent fängtŽs an, läuft es wohl nur mit 15 Bildern/s.
Ich würde die Leistung im Vergleich mit ca. 50% beurteilen.
Damit läuft diese Demo definitiv langsamer und schlechter, als auf meinen alten System (P4-640).
An Vista RC2 wurde nicht mehr viel verändert - in diesem Bezug - in Richtung RTM, die ja gerüchterweise jetzt fertig ist, also kann ich von Microsoft keine großartige Verbesserung mehr erwarten.
Nvidia ? Ja, es sind noch Beta-Treiber - jedoch brachten die letzten drei versuchten Treiber keine Unterschiede zu Tage.
Nehmen wir an, jemand investiert zukünftig in Vista, macht seine Hardware dafür perfekt.
Kosten für Vista (Ultimate ~400 Euro) und PC (>1000 Euro).
Der bekommt doch mehr als einen Schock, wenn die Investition zeigt, dass sein alter P4 mit XP "besser" war.
ohne jetzt auf irgendwas wichtiges einzugehen.. wie the fuck kommst du auf > 1000 eur für einen pc? jeder komplette pc für ca. 300 ist mehr als genug für vista, aber egal.
und wie schon gesagt wurde. who cares? es geht bisher um directx9, mit 10 gehts auf vista wieder besser etc. blabla. *gähn*
Dieser Beitrag wurde von Creasy bearbeitet: 02. November 2006 - 19:14

Hilfe
Neues Thema
Antworten