WinFuture-Forum.de: Msi Starkey 2.0 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Msi Starkey 2.0 Problem Treiber funktionieren nicht


#1 Mitglied ist offline   DCBlaze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2006 - 10:43

Hi, hatte die Frage vor geraumer Zeit schon mal in nem nun verschwundenen Unterforum von Windows Vista gestellt und kann den Eintrag jetzt nicht wiederfinden. Daher nochmal:

Hat es schon jemand geschafft den USB-Bluetooth-Adapter "MSI StarKey 2.0" unter Vista zum laufen zu bringen? Wenn ich den Treiber bei mir unter Vista RC2 installiere führt es zu diversen Systemcrashs beim Hoch- / Runterfahren des Systems. Hochfahren lässt sich der Rechner nur wenn der USB-Stick nicht angeschlossen ist und beim Runterfahren steigt Vista mit nem Bluescreen und nem Neustart aus.

Wäre über Hilfe dankbar.

MfG
DCBlaze
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0