WinFuture-Forum.de: Booten Von Festplatte Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Booten Von Festplatte Funktioniert Nicht Funzt nur, wenn ich mit Norton AV-CD starte


#1 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 01. November 2006 - 12:37

Hallo Leute

Habe gestern versucht, Windows auf einer externen Festplatte zu installieren, was aus irgendeinem Grund fehlgeschagen ist. Habe danach nicht mehr mit meinem normalen System booten können und hab Windows anschließend neu installiert.

Wenn ich den PC boote, bleibt er bei "Verifying DMI Pool Data......." stehen. Lege ich die CD von Norton AntiVirus ein, kann ich auswählen "Von Festplatte starten" und mein System bootet normal. Geht aber nur wenn ich über diese CD starte.

Im Betriebssystemauswahlmenue stehen 2 Versionen von Windows, obwohl ich nur eine installiert habe. Bin am verzweifeln.. :huh:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0