WinFuture-Forum.de: Machine_check_exception - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Machine_check_exception fehlermeldung jemand lösung?


#1 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 01. November 2006 - 11:30

hallo,

also mal mein system

Asus A8N-E
AMD Athlon 64 3500+
1,5gb ram
winxp home

ich bekomme immer beim brennen die fehlermeldung mit einem bluescreen. machine_check_exception
aber das passiert nur beim brennen. sonst läuft das system stabil.

laut dem ofiziellen amd forum ist das ein grösseres problem was mehrere user haben.

also an der tempratur vom ram kann es nicht liegen eignetlich da ich ja auch viel am pc zocke und wiegesagt da bekomme ich keien fehlermeldung.

edit: es lag am Brenner aber was kann das ausgelöst haben? vllt ein falscher jumper?

vllt jemand ne idee?

Dieser Beitrag wurde von linksta bearbeitet: 01. November 2006 - 13:46

auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0