WinFuture-Forum.de: Firefox Stürzt Immer Ab Wahrscheinlich Problem Mit Flash Und Shockwave - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Stürzt Immer Ab Wahrscheinlich Problem Mit Flash Und Shockwave


#1 Mitglied ist offline   brummaman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 31. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2006 - 23:44

Hallo,

Hier eine exakte Beschreibung meines Problems:

Zitat:
Das Problem sieht folgendermaßen aus:

Sobalt ich auf Seiten wie youtube.com oder googlevideo ein Video gucken will, stürtzt Firefox ab. Es ist dabei aber unterschiedlich wie lange das Video läuft, manchmal läuft ein Video ganz durch und ich kann mich freuen, manchmal hört es mitten drin auf und ich ärger mich wieder.

Sobald der Fehler auftritt kann ich nichts mehr in dem Fenster anklicken, bis auf das "Schliessen"-Icon und wenn ich das tue, erscheint eine Fehlermeldung die so aussieht:

Shockwave Flash

Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten.

[ ] Diese Meldung während dieser Sitzung nicht mehr anzeigen.

Wenn ich dann auf "OK" gedrückt habe, muss ich erstmal im Taskmanager die Firefox.exe beenden, da ich Firefox ansonsten nicht wieder starten kann.


-------------------------------------------------------------------------------


Ich habe wie bestimmt sehr viele andere auch diese Problem.
Bei mir ist es halt besonders ärgerlich da ich dieses Problem auf meinem 4 Jahre alten Rechner den ich jetzt in Rente geschickt habe nie hatte aber auf meiner neuen Maschine die mich 1300€ kostete lief seit dern Installation mit Firefox gar nix mehr die ganze Zeit beendet er sich selbst und bringt diese blöde "plugin verursacht blablabla" Meldung.

Ich versuch jetzt nochmal kurz zusammenzufassen was auf meinem Rechner nicht stimmt:

Firefox lässt sich problemlos starten doch Seiten wie Chip.de Winfuture.de GoogleVideos oder besonders Youtube.de lösen meistens sofort diese Fehlermeldund aus kurz darauf kommt dann das Fenster mit dem Sofort Beenden Button danach muss ich FF neustarten ich hab zwar einen TabManager aber dass ist ja keine Lösung denn diese Seiten sowie vile andere sind mit FIREFOX UND MIT IE unbrauchbar.

Wie gesagt IE schmiert genauso bei solchen Seiten ab.

Jetzt habe ich schon sehr viele Berichte gelesen aber keine einzige Lösung für dieses Problem.
Weiss den niemand von den Profis hier an was es liegt was es auslöst und wie man es wegbekommen kann?

Ich wäre froh wenn jemand helfen könnte.

Danke,
Benedikt Braun.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2006 - 00:38

Das klingt nach einem generellen Flash-Problem. Flash bitte mal vollständig deinstallieren und die aktuelle Version (Firefox meldet dies bei dem Besuch von Winfuture) installieren. Sonst sollte die Erweiterung "Flashblock" das Problem auch beheben. Wenn dies alles nicht hilft, könntest Du dir etwas eingefangen haben.
0

#3 Mitglied ist offline   darkbutcher666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 05. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:864XX zwischen A und ULM

geschrieben 01. November 2006 - 21:14

Shockwave komplett deInstallieren. Neu Installieren. Ggf. Shockwave neu Downloaden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0