WinFuture-Forum.de: Problem Bei Nem Gothic 3 Quest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Problem Bei Nem Gothic 3 Quest Geldern beim Schamanen Grok


#1 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 31. Oktober 2006 - 03:10

ich hab mich nun schon ein ganzes stück durchs spiel gekämpft und bin nun in geldern angelangt.
dort hab ich auch soweit alle quests gemacht und kann in den schamanentempel

problem dort ist nur, das der schamane grok, sobald ich in seine nähe komme folgendes sagt:

"ich habe schlechte nachrichten, ich bin nicht mehr bereit ein risiko einzugehen, morrer müssen sterben" (sinngemäß)

danach greift er (und alle anderen orks) an.

hat jemand eine ahnung woran das liegt?

was kann ich tun damit es "normal" weitergeht?
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2006 - 08:28

Da alles was du tust, konsequenzen für die GANZE Spielwelt hat, kann es sein, dass du mal irgendwo was gemacht hast, was Grok nicht gefallen hat, ohne dass du es weißt. Und jetzt will er dich dafür büßen lassen. Damit es "normal" weitergeht, wirst du ihn wohl töten müssen. Obwohl das auch bedeuten kann, dass es dann wieder jemand anderes auf dich abgesehen hat.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0