WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Ist Sehr Wichtig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Ist Sehr Wichtig Directx 9 c probleme


#1 Mitglied ist offline   WDJFantasy86 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Oktober 2006 - 18:33

Hi leute,
ich hab folgendes problem und zwar habe ich mir gestern eine neue grafikkarte eingebaut ati x 1600 pro 512mb agp, hammer geile karte kann ich nur weiter empfehlen. Und nun zum problem ich hab den rechner auch erstmal platt gemacht dann alles installiert und so,hatte keine probs... aber jetzt kommst dann wollte ich einfach mir direct x 9c rauf klatschen und dann sagt mir der besoffene pc das ein interner systemfehler vorliegt dxerror.log fehler directx.log fehler alter was soll der scheiß denn?!?!?man ich wollte gerade bf 2142 daddeln und dann sowas! nun ja dann hab ich mir DX9b rauf gezogen und das hat er aktzeptiert wow.aber später nochmal versucht 9c zu installieren hat auch nicht geklappt, dann hab ich irendwo gelesen das dx buster helfen soll nun ja gleich ma installiert alles nach anweisung gemacht uns es hat geklappt angeblich kann ich jetzt dx 9c installieren cool das ging dann auch aber bei dxdiag sagt er mir das nur dx7 installiert ist häää. das kann doch nicht so schwer sein vorher ging ja auch alles bestens! ich brauche umbedingt dx9c weil sonst startet keine aktuelles game mehr ich kann nicht mal gt2 demo daddeln aber bf2142 läuft sowas von geil alles auf hoch mehr geht nicht .das regt mich zu auf mit dx 9c ich hab alles schon versucht aber nichts hat geholfen ich hoffe jetzt das mir hier einer ganz schnell helfen kann. was soll ich machen hoffentlich kann mir hier einer mal erklären warum der pc so ein scheiß macht?!?! es hat doch bestimmt irgendeiner auch den fehler mal gehabt bitte sag mir blos was ich tun soll. dicke grüße wdjfantasy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WDJFantasy86 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Oktober 2006 - 18:56

HELP ME PLEASE
0

#3 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 26. Oktober 2006 - 19:17

Klick Sollte Dir eigentlich helfen, besonders der Link von heru
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2006 - 20:28

Service Pack 2 Installiert ? Oder ist das bei deine XP Version dabei ? Falls nicht dann installiere zuerst Service Pack 2 und dann versuche nochmal DX9.0c zu installieren.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   WDJFantasy86 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Oktober 2006 - 23:28

danke für den tipp heru weiß bescheid.....war ja auch klar einfach kopieren und fertig..lol..endlich zocken mit dx9c.....

PROBLEM HMMM WELCHES PROBLEM LOL THXX
0

#6 Mitglied ist offline   WDJFantasy86 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 27. Oktober 2006 - 21:16

ich hab wieder ein problem und zwar wenn ich der pate installieren will kommt ne meldung dx 9 c soll ich intallieren das habe ich aber schon installiert laut dxdiag auch alles in ordnung weiß villeicht einer was ich tun muss?mfg
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Oktober 2006 - 22:09

hast du mal das Dx9 Oktober 2006 Update installiert?
0

#8 Mitglied ist offline   WDJFantasy86 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2006 - 23:29

ja die oct. version habe ich installiert. läuft aber trotzdem nicht..

laut dxdiag :DX 9.0c (4.09.0000.0904)
0

#9 Mitglied ist offline   WDJFantasy86 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2006 - 02:54

ich hab keine ahnung was ich machen soll ,so ein scheiß! hat einer nochmal einen tipp für mich?
0

#10 Mitglied ist offline   WDJFantasy86 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2006 - 16:59

kennt denn keiner das problem beim installieren von der pate ?
0

#11 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 29. Oktober 2006 - 23:10

wenns net installieren will, dann versuch halt, es "von hand" zu installieren, heißt, entpackt die beiden compressed ordner irgendwo hin und die exe ausm hauptverzeichniss vom pate. ka obs klappt, ging damals bei nfs mw so, als das wegen dem geleichen fehler net wollte.
0

#12 Mitglied ist offline   d2kx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.569
  • Beigetreten: 11. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 18:27

Was hattest du vorher für eine Karte drin? Etwa eine von nVidia? Da kann es manchmal zu Problemen kommen (auch wenn diese sich meist anders äußern). Wenn du in Zukunft noch mehr Probleme bekommen solltest, würde ich mir überlegen, den Rechner ganz neu aufzusetzen. Vorher wichtige Daten sichern, Treiber, Updates, usw. auf eine andere Partition/sonstwo hinsichern und dann alles neu machen. Das ist einigen Leuten unangenehm, aber dafür eine bombensichere Lösung der meisten Probleme :blush:

MfG,

d2kx

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 30. Oktober 2006 - 21:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0