WinFuture-Forum.de: Technisat Skystar 2 Auf Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Technisat Skystar 2 Auf Vista Treiber + Vista RC1 64-bit = Code 39


#1 Mitglied ist offline   Mace-Windu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 16:36

Hey Leute,

ich weiß, dazu gibt es schon einen Thread, aber ich hab das nicht so richtig verstanden.
Also, ich hab Vista RC1 64-bit und eine TechniSat SkyStar 2. Und ich krieg den Treiber nicht richtig installiert (Fehlercode: 39). Ich hab gelesen, einige hätten es trotzdem geschafft.
Könnte mir bitte einer helfen? Ich hab schon von dem ding mit dem checkmediaplayer=false gelesen, aber das hat irgendwie ni funktioniert.... Könnte bitte einer mir mal den richtigen Text für die setup.ini-datei schicken?

Danke im Vorraus (bin schon am verzweifeln)

Dieser Beitrag wurde von Mace-Windu bearbeitet: 31. Oktober 2006 - 13:06

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0