WinFuture-Forum.de: Die Icq-invisible-funktion Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Die Icq-invisible-funktion Funktioniert Nicht


#1 Mitglied ist offline   Kjuse 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 23:29

Guten Abend

Ich benutzte 5.1 und mich können teilweise alle Leute sehen, sie benutzen auch nicht unbedingt Miranda oder eines dieser Programme, ich lese nicht ihre Aways und schreibe ihnen auch nicht und bei ihnen werde ich als Invisible angezeigt und nicht als Offline.
Weiß jemand wo das Problem herkommt oder noch besser wie ich es beheben kann?
Gesucht hab ich schon, www.icq.com/help auch schon geguckt, haben die nen schlechten Support!
Danke schonmal
Kjuse
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 29. Oktober 2006 - 23:39

ICQ 5 antwortet bekanntermaßen auf Statusnachrichten, wenn er kontaktiert wird, obwohl der Status als "Invisible" gesetzt ist. Du mögest einen ordentlichen Client verwenden.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 29. Oktober 2006 - 23:39

Wo hast du es rein geschrieben die ICqŽs die dich als Invisibel nicht sehen sollen?

Hauptmenü>einstellungen und Sicherheit>Liste"Sichtbar"

Dann sehen dich nur die leute die du willst das sie sehen das du on bist der rest sieht dich als off.

Dieser Beitrag wurde von grzegorz007 bearbeitet: 29. Oktober 2006 - 23:42

AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#4 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2006 - 11:35

Beitrag anzeigenZitat (Kjuse: 29.10.2006, 23:29)

Guten Abend

Ich benutzte 5.1 und mich können teilweise alle Leute sehen, sie benutzen auch nicht unbedingt Miranda oder eines dieser Programme, ich lese nicht ihre Aways und schreibe ihnen auch nicht und bei ihnen werde ich als Invisible angezeigt und nicht als Offline.
Weiß jemand wo das Problem herkommt oder noch besser wie ich es beheben kann?
Gesucht hab ich schon, www.icq.com/help auch schon geguckt, haben die nen schlechten Support!
Danke schonmal
Kjuse


Das Problem kann unter anderem auch auftreten wenn du einmal in ICQ2GO als invisible eingeloggt warst und dann wieder in deinem normalen icq reingehst als visible wirst du trotzdem als invisible angezeigt.
Wenn du das so gemacht hast dann einfach wieder in ICQ2Go reingehen auf visible stellen und bei ICQ 5.1 wirst du wieder richtig angezeigt.
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0