WinFuture-Forum.de: Ftp Client Mit Pc Shutdown Und Scheduler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ftp Client Mit Pc Shutdown Und Scheduler


#1 Mitglied ist offline   KaeptenIglu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 19:25

Hallo,

ich suche ein FTP Programm, das nach fertigem Upload den PC runterfahren kann.
Günstig wäre noch ein Scheduler bzw. die Funktion, dass er ein Verzeichnis x Minuten lang überwacht und wenn keine Änderung mehr erfolgt alle Dateien in dem Verzeichnis hochläd.

Sinn der Sache:
Ich mache auf Parties Fotos. Die Fotos müssen noch direkt nach der Party bearbeitet und hochgeladen werden.
Also meistens irgendwann ab 4:00 Morgens. Was an der Sache lange dauert ist die Batchbearbeitung.
Jetzt hätte ich also gerne ein FTP Client, der das Verzeichnis überwacht und wenn alle Fotos bearbeitet wurden die dann hochläd. Dann kann ich schon früher ins Bett :D.

Es gibt da eigentlich noch zig Alternativen, um dieses Problem zu lösen.

Nennt mir doch einfach mal ein paar vernünftige FTP Clients mit Scheduler (gibts welche, die auf Prozessorauslastung anderer Programme reagieren?).
Und ein gutes Programm, zum PC Shutdown, das auf Netzwerktraffic reagiert.
Oder ein FTP Client, das beides kann.


Danke
~KaeptenIglu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   KaeptenIglu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 23:50

So, dann antworte ich mal selber. Obwohl hier der großteil FlashFXP oder SmartFTP nutzt, scheint keiner zu wissen, dass beide Progs die gesuchten Funktionen besitzt.
Warum zahlt ihr eigentlich 25 Euro oder Dollar für FlashFXP, wenn es SmartFTP kostenlos gibt?

Also ich nutze jetzt SmartFTP.

Greets
~KaeptenIglu
0

#3 Mitglied ist offline   mfi_rules 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 04. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 15:35

ich würde dann wohl eher noch zu filezilla tendieren.
der hat auch die shutdown-funktion.

aber zu deinem eigentlich anliegen:
ich denke, dass dir hier kein ftp-client helfen wird.
eher ein sync-programm. davon gibts eh einige im open-source-sektor (einfallen tut mir bloss keins, verwende keins hier). aber ob diese tools dann ein shutdown auslösen können?
verbinde die ftp-adresse einfach mit einem laufwerksbuchstaben und dem sync steht nichts mehr im wege ...


mfi_rules
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0